363 Benutzer online
24. April 2024, 05:41:06

Windows Community



Zum Thema Norton Ghost unter Windows 7 - Hallo!PC mit Windows 7: Die Installation v. Norton Ghost 15 wird immer abgebrochen (auch wenn ich vorher den Virenschutz von Kaspersky deinstalliert habe) und z... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Norton Ghost unter Windows 7

 (Antworten: 3, Gelesen 4834 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Norton Ghost unter Windows 7
« am: 05. August 2010, 07:57:24 »
Hallo!

PC mit Windows 7: Die Installation v. Norton Ghost 15 wird immer abgebrochen (auch wenn ich vorher den Virenschutz von Kaspersky deinstalliert habe) und zwar mit beiliegender Fehlermeldung. Bei anderen Windows 7 PC's hat aber alles reibungslos funktioniert. Was kann man da tun?

LG

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. August 2010, 08:08:32 »
Ich denke, da solltest Du Dich an den Symantec-Support wenden.

Auf die Schnelle gefunden:
http://www.teccommunity.de/articles/article/345/bedeutung_von_hresult_0x800736fd/detail

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 05. August 2010, 09:24:48 »
Ich denke, da solltest Du Dich an den Symantec-Support wenden.

Auf die Schnelle gefunden:
http://www.teccommunity.de/articles/article/345/bedeutung_von_hresult_0x800736fd/detail
Schon den KAV Remover genutzt?
Und vor der deinstallation den Selbstschutz von Kis aufgehoben ?
wegen dem : MSI : http://beqiraj.com/windows/installer/tipps/index.asp
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 09:38:48 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #3 am: 05. August 2010, 16:53:11 »
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das KIS und Norton Ghost gar nicht geht. Den Support von Norton kannst du ganz vergessen. Ich habe wochenlang verschiedene Tools getestet. Schaue unter diesem Tread:

 http://www.go-windows.de/forum/computer-software/acronis-true-image-2010-verfugbar/45/

Habe Ghost und Paragon wieder deinstallieren müssen, da sie absolut nicht wollten. Aber lese selbst. Der KiSRemov könnte helfen, doch der hat mich auch schon mal so an die Wand gefahren, dass auch der Support mich fragte, ob ich keine Möglichkeit hätte das System wieder herzustellen. Denn nachdem ich den drüber laufen ließ und dann KIS wieder installierte verlangte KIS plötzlich mein Kennwort nochmals ( das ich wirklich damals gesetzt hatte um Veränderungen durch meinen Sohn auszuschließen). Leider erkannte KIS mein Kennwort nicht mehr an. Der Support konnte auch nicht helfen. Obwohl es absolut das richtige Kennwort war, war KIS für mich von diesem Zeitpunkt an gestorben. Der Support war nicht in der Lage zu Sagen wie diese Problem zu lösen ist.  Ich erhielt übrigends dann immer einen BlueScreen beim deinstallieren von KIS. Seither ne ne ne nie mehr KIS.


Gruß Anreni

windows probleme treiber version problem installation win install msi fehler
deinstallieren norton bluescreen erstellen blue friert virenschutz fehlermeldung screen ghost