422 Benutzer online
19. April 2024, 20:45:27

Windows Community



Zum Thema Ghost Recon 2 laggt,Call of Duty 4 jedoch nicht - Sers,also ich hab mia vor längerer Zeit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gekauft und dies laggt selbst auf niedrigster Auflösung,jetzt hab ich Call of Duty 4 u... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Ghost Recon 2 laggt,Call of Duty 4 jedoch nicht

 (Antworten: 6, Gelesen 6269 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Ghost Recon 2 laggt,Call of Duty 4 jedoch nicht
« am: 18. November 2007, 15:15:47 »
Sers,
also ich hab mia vor längerer Zeit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gekauft und dies laggt selbst auf niedrigster Auflösung,jetzt hab ich Call of Duty 4 und kann die auf höchster Auflösung und Grafikleistung spielen.....obwohl beide die gelichen Mindestanforderungen haben,wie kann dass sein?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 16:42:18 »
Stony, du hältst einen aber echt auf Trab. Hast du deine Probleme alle gesammelt und präsentierst uns eine Extended Version? :lachen

Leider kann es viele mögliche Ursachen geben. In deinem Fall würde ich einen Bug des Spieles selbst vermuten. Womöglich arbeitet es noch nicht mit dieser speziellen Hardware-Konfiguration zusammen. Möglich wäre auch ein noch unzureichend optimierter Grafiktreiber. Versuche es doch bitte mal auf einem anderen Rechner, um hier die wagen Vermutungen etwas zu konkretisieren. Ansonsten erst mal auf einen (neuen) Patch und/oder auf ein Treiber-Update warten.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 18. November 2007, 16:48:09 »
 :] :] :] tja sunnyboy ich hab halt am sonntagnachmittag viel zeit wie du siehst,ja das wäre der richtige ausdruck
soll ich das spiel mal updaten?ich installiers mal auf meinem imac,vielleicht läufts da besser,leider sind notebookgraifikkarten treiber veraltet und schwer zu finden,man kann hab ich gelesen auch bei manchen die inf datei umschreiben und dann installieren aber ich blick das nich  :rolleyes:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 18. November 2007, 17:04:49 »
:] :] Beim nächsten Mal bitte ein Pre-Release als Vorschau inklusive einem Termin, wann du deine Non-working-Packs veröffentlichst. :] :]

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #4 am: 18. November 2007, 17:06:31 »
soll ich dann vielleicht noch einen trailer und ein paar screenshots schicken? :tongue:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Ghost Recon 2 laggt,Call of Duty 4 jedoch nicht
« Antwort #5 am: 18. November 2007, 17:13:01 »
Na klar, als Special Edition mit geiler Aufmachung. Jetzt hast du dir aber was eingehandelt. :stinker

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #6 am: 18. November 2007, 17:17:15 »
ja und für die freaks gibts dann ne collectors edition mit vielen features.....ja da hab ich wohl 8o,jetzt muss ich aba ganz tief in meine löchrige tasche greifen oO^^

vista windows probleme cod2 graw startet installieren cod4 patch datei
grafik ruckelt call duty canon mindestanforderung ghost recon advanced warfighter