363 Benutzer online
18. April 2024, 10:41:38

Windows Community



Zum Thema Call of Duty 4 fps einbrüche - Hallo,habe zu dem thema gesucht aber nix passendes gefunden.Und zwar: Ich hatte CoD 4 auf meinem alten XP System installiert und zufriedenstellend mit 40-50 fps... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Call of Duty 4 fps einbrüche

 (Antworten: 2, Gelesen 9536 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Call of Duty 4 fps einbrüche
« am: 20. Januar 2008, 11:49:11 »
Hallo,

habe zu dem thema gesucht aber nix passendes gefunden.

Und zwar: Ich hatte CoD 4 auf meinem alten XP System installiert und zufriedenstellend mit 40-50 fps spielen können. Jetzt hatte ich mir Vista 32-bit gekauft und installiert und nun läuft es im Multiplayer nicht mehr einwandfrei.

Die erste Minute im Spiel läuft so wie es sein soll. Dann aber gibt es spezielle Stellen im Spiel, da bricht die fps dann plötzlich von 40 auf gut 5 fps ein. Auch wenn ich mich gar nicht bewege und nur still stehe, gehen die fps innerhalb von 30 sekunden von 40 auf 5 runter...da kann ich sogar dabei zuschauen.
Unter XP hatte ich dieses Problem nicht, und konnte immer konstant spielen.
Auch wenn ich schnelle Bewegungen mache, ruckelt es dann etwas. Das legt sich dann aber wieder, bis ich an einer anderen Stelle mich wieder schnell bewege.

Mein System:
Athlon X2 64 6000+
Radeon HD 3850 256MB
2 GB Ram DDR 800
MSI K9N Neo V2 Mainbord (nforce 560 glaub ich)
Onboard Sound
250 GB Seagate Festplatte

Treiber habe ich alles aktuell auf dem neuesten Stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 14:54:49 »
 :bigwelcom

Könnte an deinem System liegen.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 20:20:42 »
@Jonaswilhelm
Kannst du das auch näher erläutern?
So kann er..ähm..wenig damit anfangen!

@Crusi
Hallo erstmal.

Benutzt du irgendwelche Sicherheitssoftware?
Fremde Firewalls? Wenn ja, schalte die mal ab.
Auch mal Testweise das Virenschutzprogramm deaktivieren.

vista windows update 64bit sound ram probleme profile cod2 startet
treiber festplatte version bit problem tunen installation for installiert forum