453 Benutzer online
26. April 2024, 19:50:27

Windows Community



Zum Thema Bots für Call of Duty 4? - gibts das eig?für multiplayerspiele?hab mal davon gehört aber hab bis jetzt nur beta teile gesehn und die waren nicht besonders^^... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bots für Call of Duty 4?

 (Antworten: 3, Gelesen 9447 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Bots für Call of Duty 4?
« am: 13. März 2008, 14:33:16 »
gibts das eig?für multiplayerspiele?hab mal davon gehört aber hab bis jetzt nur beta teile gesehn und die waren nicht besonders^^
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 07. Januar 2009, 16:56:37 »
Es gibt nicht mehr Bots als du bereits gesehen hast. :)
Und ich denke, dass selbst bei annährend guten Bots der Spielspaß nicht da ist.

MfG verx1234

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 12:19:26 »
:D das war schon lag her als ich das geschrieben habe.
in der zeit hat sich einiges getan auf vielen servern gibts jetzt bots die zwar nicht besonders schlau sind und immer die gleichen wege nehmen aber sie benutzen sogar airstrike oder heli

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009, 16:56:20 »
Das ist ja immerhin schonmal etwas :D immernoch sind sie strohdumm und ich für meinen Teil habe auch noch keine gesehen - jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen :P

Jedenfalls wäre es schon recht peinlich, wenn sie bis zum Airstrike/Heli oder gar Scan kommen würden ^^
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 16:59:22 von verx1234 »

vista windows probleme cod2 directx download treiber version bit problem
installation for forum xbox installieren geht einschalten 32bit kein online