462 Benutzer online
19. April 2024, 20:17:37

Windows Community



Zum Thema Call of Duty 5 - Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, un... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Call of Duty 5

 (Antworten: 4, Gelesen 13255 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Call of Duty 5
« am: 02. Dezember 2008, 17:01:28 »
Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Wo kann der Fehler liegen?

mfg

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2008, 17:32:07 »
http://www.go-windows.de/forum/gaming/cod-5-world-at-war-und-vista-64-startet-nicht/

da könnte der erste fehler sein , stell mal das audiostandarf format so ein wie ichs unten in dem post beschrieben habe
cod5  zickt schon mal gern rum ;)
16bit 48000hz dvd qualität , warum ohne diese einstellung das spiel manchmal nicht startet bzw es im menü fehler gibt weiss wohl nur gott
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 17:44:07 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2008, 17:41:56 »
hmm..hab das mit dem sound umstellen probiert, hat aba nichts geändert.. noch vorschläge?

mfg

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2008, 16:20:35 »
Schau mal bei opferlamm.de rein die haben CoD forum mit ner anständigen Hilfe-Abteilung!
http://olforum.tchibomann.de/wbb2/board.php?boardid=63&sid=9228777f78ee8bbfee467f2c901fa0d3
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 26. Juli 2009, 13:31:51 »
Ich benutze Windows 7 x64 Build 7100.  Hatte ebenso das Problem das sich COD5:WAW V1.5.1220 beim Starten quasi aufhängt (mit Blackscreen). Ich habe allerdings hierfür ...

..eine Lösung :

1) Eine Verknüpfung zu CoDWaWmp.exe erstellen
2) Eigenschaften der Verknüpfung öffnen
3) Folgenden Parameter in die Zeile neben 'Ziel:' eintragen: "x:\Games\Call of Duty 5 - World at War\CoDWaWmp.exe" +set r_fullscreen 0
4) Mit OK bestätigen
5) COD5 starten; nun sollte COD5 im Fenstermodus starten - ohne blackscreen!
6) Neues Spieler-Profil erstellen und in den Optionen unter Graphics die Auflösung auf den gewünschten Wert setzen
7) Console (^) öffnen und folgende beiden Befehle eingeben: set r_fullscreen 1
Anschließend: vid_restart
8) Fertig. Nun sollte COD5 problemlos im Fullscreen-Modus startbar sein! Vergesst den Parameter +set r_fullscreen 0 aus der Verknüpfungs-Eigenschaften zu löschen.

Diese Lösung hat bei mir wunderbar funktioniert und seitdem komme ich endlich wieder in den Spielgenuss von COD5:WAW. :-)

Viel Spaß + Grüße

vista aero windows pro exe weiter update 64bit sound probleme
profile wiederherstellen cod2 error startet download programme treiber version kompatibel