458 Benutzer online
25. April 2024, 23:05:04

Windows Community



Zum Thema Norton Ghost 14 Fehler E7D60007 - Hallo zusammenhabe mich  in "unsicheren Zeiten " entschlossen mein Vista System zu sichern,Norton Ghost 14 soll ja ganz gut sein, aber beim erste... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Norton Ghost 14 Fehler E7D60007

 (Antworten: 3, Gelesen 5333 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Norton Ghost 14 Fehler E7D60007
« am: 20. Februar 2009, 21:56:45 »
Hallo zusammen
habe mich  in "unsicheren Zeiten " entschlossen mein Vista System zu sichern,
Norton Ghost 14 soll ja ganz gut sein, aber beim erstellen der Symantec Recovery Disk tritt folgender fehler auf
Fehler E7D6007 Gear - Geräte nicht gefunden, Fehler 000009CE, Das Image wurde nicht von einer MS-DOS Diskette erstellt,
diemit /S formatiert wurde
Da frag ich mich doch in welcher Zeit ich lebe, kennt jemand diese Fehlermeldung

mfg im voraus
Tobias

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 20. Februar 2009, 22:14:16 »
HI :bigwelcome

Schau mal hier hat einer dasselbe Problem wie du :wink

Zitat
What is the Make and Model of the CD/DVD drives you are using? You may want to confirm that both the firmware and the drivers for the devices are up-to-date. It sounds like that's where the conflict is occurring. Thanks!

und Übersetzt (mit google :] )

Zitat
Was ist die Marke und Modell des CD / DVD-Laufwerke sind Sie mit? Sie können bestätigen, dass sowohl die Firmware und die Treiber für die Geräte sind up-to-date. Es klingt wie das ist, wo der Konflikt auftritt. Danke!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 20. Februar 2009, 22:57:24 »
Danke für die schnelle Antwort,
Habe gleich mal meinen Brenner gecheckt (Toshiba MK32526SXATA)Treiber auf dem neuesten Stand, sieht alles gut, macht alles was ein guter Brenner tut
Naja vielleicht finde ich noch was

mfg
Tobias

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 20. Februar 2009, 23:31:20 »
Zitat
Das Image wurde nicht von einer MS-DOS Diskette erstellt,
diemit /S formatiert wurde
"format /s" bedeutete früher zu MS-DOS-Zeiten, daß die Diskette bootbar gemacht wurde und die Systemdateien msdos.sys, io.sys etc. auf die Diskette kopiert wurden. Das entspricht heute in etwa dem Befehl "Startdiskette erstellen".

Wenn das jetzt vom Programm bemängelt wird, könnte es bedeuten, daß Deine CD nicht bootable gebrannt wurde und Bootdateien fehlen.

Aber daß Ghost 14 sich noch an diese alten Zeiten erinnert, ist schon einigermaßen merkwürdig!

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error treiber version
problem installation sys forum geht kein firmware win funktioniert wurde