154 Benutzer online
20. März 2019, 06:35:19

Windows Community



Zum Thema icon - Auf der GOOGLE Seite habe ich in der Mitte Verschiedene ICONS da ich einige nicht brauche möchte ich sie löschen geht aber nicht Gruß gerdilein... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

icon

 (Antworten: 12, Gelesen 5517 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
icon
« am: 19. Dezember 2018, 10:43:55 »
Auf der GOOGLE Seite habe ich in der Mitte Verschiedene ICONS da ich einige nicht brauche möchte ich sie löschen geht aber nicht Gruß gerdilein

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 955
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2018, 18:49:31 »
Auf der GOOGLE Seite kannst Du gar nichts ändern, speziell auch nichts löschen. Da hast Du nämlich keinen Zugriff! Und das ist gut so. Wo kämen wir nämlich hin, wenn jeder auf jeder Seite herumfummeln könnte, wie er lustig ist? Unvorstellbar!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2018, 16:22:13 »
Hallo 30000 Ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Es geht um icons von Hotels, Adac, Sport und anderen Seiten die Unter den GOOGLE bzw den Eingabeschriftfeld mitten auf den Bildschirm stehen. Vor ca 1 Jahr sah das icon noch anders aus und durch anklicken des Kreuzes konnte man es löschen.
Mfg gerdilein

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 955
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2018, 20:13:53 »
Bei mir erscheint das alles nicht. Mache für uns einen Screenshot und sage uns, welchen Browser du benutzt. Mache auch einen Screenshot über Deine Einstellung hinsichtlich der Startseite.

  • Windows 95
  • Beiträge: 299
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2018, 21:50:51 »
Hi
Du scheinst Dir da was eingefangen zu haben. Führe mal dieses Programm aus, und mache ein Bild davon.
nimm den manuellen Download !
[url]https://www.computerbild.de/download/AdwCleaner-7855560.html[/url
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: icon
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2018, 12:05:59 »
Hallo 3000 und florian-Luca heute ein Bild vom Deskop Mfg gerdilein go-windows.de ich weis nicht ob das Bild ankommt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2018, 13:25:19 »
Hallo 3000 und florian-luca jetzt nochmal besser es geht um die icons unter GOOGLE gerdilein
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 13:28:22 von gerdilein »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2018, 13:35:27 »
Hallo 3000 und florian-luca Neuer Versuch gerdilein

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 955
« Antwort #8 am: 21. Dezember 2018, 18:39:14 »
Ich habe immer noch keine Ahnung. Außerdem weiß ich immer noch nicht, welchen Browser zu benutzt (ich denke: Firefox) und was Deine Startseite ist. Hast Du meine Bitte nicht gelesen?
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 18:46:21 von 30000 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 299
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2018, 19:49:44 »
Hi gerdilein
nach dem Bild hast Du Google Chrom mit unvorstellbarem Werbemüll !
1. Adaware runterladen und ausführen (muß NICHT installiert werden) DAVON ein Bild !
habe den Link im vorigen Beitrag angezeigt zum Download.
siehe mein Bild
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: icon
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2018, 10:51:06 »
Hallo 3000 Ich möchte mich erst einmal Entschuldigen das ich nicht alles mittgeteilt habe aber wen man über 80 Jahre ist rutscht manches durch. Meine Startseite und Standartbrowser ist GOOGLE CHROM mfg gerdilein

  • Windows 95
  • Beiträge: 299
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2018, 23:18:29 »
Hi gerdilein
wir machen es für DICH ganz einfach  :zwinkern
kopiere das in die Suchleiste, siehe mein Bild =  google chrom adblock plus
mache es so wie im Video https://www.youtube.com/watch?v=UWoMBa9T-iI
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #12 am: 01. Januar 2019, 08:36:09 »
hallo florian-luca erst einmal ein gesundes Neues Jahr ich habe das problem anders gelöst. google chrom gelöscht und neu instaliert und es geht alles trotzdem vielen dank gerdilein

t-online Win 7 ICONS