484 Benutzer online
19. März 2024, 06:18:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort t-online
0
Antworten
2072
Aufrufe
Big Fish Game Manager
Begonnen von Misa
14. April 2023, 16:11:50
Hallo, bin neu hier und hoffe es weiß jemand was.
Ich hab Spiele von Big Fish. Ich hab mir gestern ein Spiel gekauft, wollte es spielen (Manager ging alles noch) und es ließ sich aber nicht Runterladen. Ich wußte ja, dass man den Manager Deinstallieren sollte, auch die ganzen Unterordner, sprich, einfach alles, so wie Versteckte Ordner ect. und es neu Installieren. Hab ich gemacht, allerdings über die Website über ein Spiel (was ich mal gekauft hatte), da der Link für den Manager nicht gehen will und jetzt geht auf einmal garnix mehr.  :gruebel: Er hat zwar runtergeladen aber wenn ich den Manager starten will, kommt die Meldung bfclient-ungültiges Bild. Bitte was??? das hatte ich so noch nie und ich spiele schon seit 2007 (hab wieder alles deinstalliert und gelöscht), werde es auch erstmal so lassen.
PC Probleme hab ich keine.
Ich hab auch den CC Cleaner und Antivirus durchlaufen lassen. Alles versucht, was geht und was es gibt. Ohne Erfolg. Big Fish Support auch schon angeschrieben und die erzählen mir nur das, was ich ja bis her alles schon gemacht hab.
Ich kenn mich so nich wirklich aus, nur das nötigste. Jetzt bin ich aber an dem Punkt angekommen, wo ich Überfordert bin und nix mehr versteh.  :schimpf
Hab diese Seite gefunden und versuche es mal hier. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus

go-windowsgo-windows windowswindows winwin bingbing vistavista zwuzwu bgqbgq yahooyahoo ymsyms win7win7 searchsearch bgebge d24d24 d2sd2s bggbgg zguzgu problemproblem d2kd2k 8200133982001339 gehtgeht 5818717858187178 forumforum 8064206380642063 problemeprobleme funktioniertfunktioniert keinekeine windows7windows7 13555341691355534169 keinkein zg4zg4
5
Antworten
2292
Aufrufe
Windows 7 und gefährlich ??
Begonnen von Dudeldei
01. Mai 2022, 21:24:41