229 Benutzer online
25. Juni 2024, 14:56:31

Windows Community



Zum Thema Big Fish Game Manager - Hallo, bin neu hier und hoffe es weiß jemand was.Ich hab Spiele von Big Fish. Ich hab mir gestern ein Spiel gekauft, wollte es spielen (Manager ging alles noch)... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Big Fish Game Manager

 (Antworten: 0, Gelesen 2387 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Big Fish Game Manager
« am: 14. April 2023, 16:11:50 »
Hallo, bin neu hier und hoffe es weiß jemand was.
Ich hab Spiele von Big Fish. Ich hab mir gestern ein Spiel gekauft, wollte es spielen (Manager ging alles noch) und es ließ sich aber nicht Runterladen. Ich wußte ja, dass man den Manager Deinstallieren sollte, auch die ganzen Unterordner, sprich, einfach alles, so wie Versteckte Ordner ect. und es neu Installieren. Hab ich gemacht, allerdings über die Website über ein Spiel (was ich mal gekauft hatte), da der Link für den Manager nicht gehen will und jetzt geht auf einmal garnix mehr.  :gruebel: Er hat zwar runtergeladen aber wenn ich den Manager starten will, kommt die Meldung bfclient-ungültiges Bild. Bitte was??? das hatte ich so noch nie und ich spiele schon seit 2007 (hab wieder alles deinstalliert und gelöscht), werde es auch erstmal so lassen.
PC Probleme hab ich keine.
Ich hab auch den CC Cleaner und Antivirus durchlaufen lassen. Alles versucht, was geht und was es gibt. Ohne Erfolg. Big Fish Support auch schon angeschrieben und die erzählen mir nur das, was ich ja bis her alles schon gemacht hab.
Ich kenn mich so nich wirklich aus, nur das nötigste. Jetzt bin ich aber an dem Punkt angekommen, wo ich Überfordert bin und nix mehr versteh.  :schimpf
Hab diese Seite gefunden und versuche es mal hier. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus

(auto)bot

(auto)admin

gmx web t-online go-windows Windows 10