411 Benutzer online
24. April 2024, 18:07:50

Windows Community



Zum Thema saw game - Hallo leute, ich habe mir heute das Game SAW I im Saturn gekauft und wollte es installieren, aber nun bin ich bei dem Punkt >starte:sawinstallerpart2.exe<... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

saw game

 (Antworten: 10, Gelesen 16940 mal)

Pascalbeck1989

  • Gast
saw game
« am: 06. März 2012, 12:41:46 »
Hallo leute, ich habe mir heute das Game SAW I im Saturn gekauft und wollte es installieren, aber nun bin ich bei dem Punkt >starte:sawinstallerpart2.exe< angekommen und jetzt passiert nichts mehr. Hat er sich aufgehangen, oder woran kann das liegen? Die Installation läuft seit ca. 1 stunde. Ich habe win7 Home Premium, 2 Gig ram und dual core a 2,4 ghz. pls heeelp  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. März 2012, 14:02:27 »
Wenn man sich die Ergebnisse bei Google ansieht, scheint Dein Problem hauptsächlich gecrackte Versionen zu betreffen.  :grübel

Am Besten wäre, Du würdest das Spiel postwendend zurückgeben. Hoffentlich macht Saturn da mit...

Pascal B

  • Facebook
« Antwort #2 am: 06. März 2012, 18:25:15 »
ne habe es als original für 10 euro bei saturn gekauft. habe jetzt, wo es seit 4 stunden bei dem punkt           starte:sawinstallerpart2.exe           stand, einfach die cd ausgeworfen und versucht es zu starten. dann stand da, sawgame.exe funktioniert nicht mehr. :-( habe sogar schon den support angeschrieben.... die haben mir aber noch nit geantwortet. was kann ich bloß tun? :-(

Pascal B

  • Facebook
« Antwort #3 am: 06. März 2012, 18:32:52 »
hier, das stand in den details. was heisst das???

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   SawGame.exe
  Anwendungsversion:   0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel:   4adce9d0
  Fehlermodulname:   SawGame.exe
  Fehlermodulversion:   0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   4adce9d0
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   00581d04
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   26f3
  Zusatzinformation 2:   26f38f8db8e6837dda2537aa5f9c07c7
  Zusatzinformation 3:   562a
  Zusatzinformation 4:   562a93e1991233ce2d178a376eb8af26

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 06. März 2012, 18:41:34 »
Zitat
was heisst das?
Das heißt, daß die Installation nicht klappte und daß Du ein Problem hast.

Zitat
habe sogar schon den support angeschrieben....
Wie kann man sich nur mit so einem KSM für 10 EUR so viel Mühe machen?  :grübel

Pascal B

  • Facebook
ich weiss jetzt woran es lag!!! :D :D :
« Antwort #5 am: 06. März 2012, 18:41:38 »
ich weiss jetzt  woran es lag!!! :D :D :D ich sags mal, vielleicht kann ich anderen, die auch das prob haben, damit helfen. Also ich habe auf die SAW DVD drauf zugegriffen, bin in den Ordner "installer" gegangen, den Ordner " PhysX" geöffnet und die darin enthaltene exe ausgeführt, dann ging es ^^ das war es, was gefehlt hat ^^ JUHU!!! ^^ Aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe ^^ bb
glg Pascal

Pascal B

  • Facebook
« Antwort #6 am: 06. März 2012, 18:59:41 »
ja ich finde das spiel mal voll geil aber jetzt ist ein zweites prob da -.- es kam diese fehlermeldung

http://s1.directupload.net/file/d/2821/lne42bul_png.htm

und dann kam direkt darauf das hinterher  -.-

http://s1.directupload.net/file/d/2821/qq54uxrp_png.htm

boar ey, ich kotz doch gleich was isn das wieder?

und danach kam, sawgame.exe funktioniert nicht mehr -.-

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 06. März 2012, 19:12:04 »
Voll geil! Wirklichst vollst geilst!  :zwinkern

Pascal B

  • Facebook
« Antwort #8 am: 06. März 2012, 19:13:14 »
ja und was kann ich jetzt machen? :-(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 06. März 2012, 19:17:53 »
Ich sagte doch schon, daß Du den KSM einfach vergessen und das Teil retournieren sollst...

Pascal B

  • Facebook
ja und was kann ich jetzt machen? :-(
« Antwort #10 am: 06. März 2012, 19:24:56 »
ja und was kann ich jetzt machen? :-(

vista windows exe probleme startet original problem installation installiert forum
installieren setup geht win spiel spiele install patch funktioniert ordner