478 Benutzer online
26. April 2024, 12:48:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
2
Antworten
3445
Aufrufe
Windows Phone: New Yorker Polizei muss 36.000 Smartphones verschrotten
Begonnen von admin
01. September 2017, 06:54:02
Windows Phone: New Yorker Polizei muss 36.000 Smartphones verschrotten [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-phone-new-yorker-polizei-muss-36-000-smartphones-verschrotten/[/iurl]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
0
Antworten
1699
Aufrufe
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung
Begonnen von admin
31. August 2017, 12:31:03
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung [iurl]https://www.go-windows.de/windows/mail-kalender-app-fuer-windows-10-mobile-erhaelt-ueberarbeitung/[/iurl]
0
Antworten
5252
Aufrufe
Druckerzubehoer - kostenlose doppel USB-Steckdose mit 3,4A
Begonnen von admin
25. August 2017, 23:33:16
Druckerzubehoer - kostenlose doppel USB-Steckdose mit 3,4A [iurl]https://www.go-windows.de/schnaeppchen/druckerzubehoer-kostenlose-doppel-usb-steckdose-mit-34a/[/iurl]
0
Antworten
1342
Aufrufe
Windows 10 Redstone 4 schon vor Redstone 3 erhalten?
Begonnen von admin
24. August 2017, 00:31:02
Windows 10 Redstone 4 schon vor Redstone 3 erhalten? [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-redstone-4-schon-vor-redstone-3-erhalten/[/iurl]
0
Antworten
1295
Aufrufe
Mail Client Newton für Windows 10 erhältlich
Begonnen von admin
22. August 2017, 19:43:02
Mail Client Newton für Windows 10 erhältlich [iurl]https://www.go-windows.de/windows/mail-client-newton-fuer-windows-10-erhaeltlich/[/iurl]
3
Antworten
5121
Aufrufe
Windows 7 stürzt bei Bluescreen (Stop 0x0000009A) immer ab! (Siehe Bild)
Begonnen von Linda94
20. August 2017, 16:29:50
Bekomme seit heute diesen Bluescreen angezeigt. Windows stürzt danach immer sofort ab, auch im abgesicherten Modus! Systemreparatur hat nichts gebracht und eine Systemwiederherstellung war auch nicht möglich. Im Internet finde ich nichts hilfreiches zu dem Code. Habe gestern Abend noch neue updates installiert, vielleicht liegt es daran? Wer kann mir helfen? :(
8
Antworten
6322
Aufrufe
Suche Explorer-Ersatz der Dateien nach Spalten sortiert anzeigt
Begonnen von XP-Junkee
18. August 2017, 19:35:29

Hallo Leute,

die Betreffzeile ist nicht sonderlich aussagekräftig,
mir fällt aber nicht Desseres ein.

Problem:

die Sortierfunktion des Dateiexplorers nach Dateinamen orientiert am gesamten Dateinamen ab der 1. Spalte.

ich habe meine Dateien mit einem Datum der Art

2017_08_18 dateiname.ext

benannt.

so kann ich sie (nur) nach Datum sortiert anzeigen lassen.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm/Explorerersatz
bei dem ich die Spalte ab der sortiert werden soll angeben kann
um nach den [b]Dateinamen [/b]OHNE das vorausgestellte Datum
zu sortieren.

Kennt jemand ein solches Programm?
1
Antworten
28624
Aufrufe
Warnung vor Ping Anrufen
Begonnen von ossinator
18. August 2017, 14:26:04
Die Masche ist nicht neu, aber in den letzten Monaten häufen sich Beschwerden bei der Bundesnetzagentur über Anrufe, bei denen Auslandsrufnummern oder Rufnummern aus globalen Satellitensysteme angezeigt wurden. Derzeit treten diese Rufnummern häufig im Zusammenhang mit sog. Ping Anrufen in Erscheinung, um einen kostenpflichtiger Rückruf zu provozieren, was mit sehr hohen Kosten verbunden ist.

Zu welchen Rufnummern in diesem Zusammenhang bereits Rechnungslegungs- und Inkassierungsverbote ergangen sind, kann in der Maßnahmenliste der Bundesnetzagentur unter [url=http://www.bundesnetzagentur.de/Massnahmenliste]http://www.bundesnetzagentur.de/Massnahmenliste[/url] eingesehen werden.

Da ich in dieser Woche bereits 2 solcher Nummern in meiner Anrufliste gefunden habe, möchte ich euch dazu sensibilisieren.
20
Antworten
10573
Aufrufe
Win7_64: Kein Hinweis-Klang bei "Datei speichern unter"-Konflikt
Begonnen von winnie
15. August 2017, 15:14:03
« 1 2
Hallo zusammen!

Normalerweise wird, wenn man eine Datei abspeichern will, wo schon eine Datei gleichen Namens vorhanden ist, ein Hinweis-Fenster

Speichern unter bestätigen
... ist bereits vorhanden.
Möchten Sie sie ersetzen?
                                        oJa    oNein

angezeigt und Windows-Hinweis.wav wird abgespielt (wie unter Systemsteuerung-Sound-Sounds-Hinweis eingestellt).

Bei mir wird jetzt aber nur mehr das Hinweis-Fenster angezeigt, der Hinweis-Klang ertönt aber nicht mehr. Hab im Internet recherchiert, aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht hier jemand einen Tipp für mich?

Danke
2
Antworten
5606
Aufrufe
Mail-Versand an GMX und web.de gestört
Begonnen von Markus
12. August 2017, 19:29:55
Aktuell akzeptiert GMX und web.de keine Mails vom Forum.
Ich bin mit web.de und dem Hoster in Kontakt.
Das Problem besteht schon mehrere Tage. Wann das Problem behoben ist, ist noch nicht abzusehen.

Grüße
Markus
2
Antworten
2652
Aufrufe
word 2010 - Grafik Stadtplan Wegführung / Linien einzeichnen
Begonnen von ikarusah
09. August 2017, 21:30:20
ich möchte in einen in Word gespeicherten Stadtplan eine Wegführung einzeichnen. Einzige mir bekannte Möglichkeit: Einfügen/Form/Skizze. Wie kann man die gezeichneten Striche formatieren, z.B. rot, starke Linie.
Gibt es eine bessere Methode als Einfügen/Form/Skizze?
Danke für zweckdienliche Hinweise
ikarusah
0
Antworten
3330
Aufrufe
Office-Desktop-Apps für Windows 10 S im Store erhältlich
Begonnen von admin
09. August 2017, 18:07:02
Office-Desktop-Apps für Windows 10 S im Store erhältlich [iurl]https://www.go-windows.de/windows/office-desktop-apps-fuer-windows-10-s-im-store-erhaeltlich/[/iurl]
1
Antworten
5191
Aufrufe
Kein Zugriff auf Datei möglich
Begonnen von MZ-Haxe
06. August 2017, 15:14:11
Hallo Forum,
Habe heut ein Programm versucht zu updaten und die .exe Datei erst in den falschen Ordner kopiert, es jedoch bemerkt, gelöscht und im richtigen Ordner versucht abzulegen. Seitdem ist die Datei anscheinend fehlerhaft, wenn ich versuche sie zu öffnen/löschen kommt die Meldung(auch mit Reiter 'als Admin ausführen': Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Wenn ich auf Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert gehe komm in jedem Reiter die Meldung: 'Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.'
Bin als Admin angemeldet und habe es bereits mit einem anderen Admin Account probiert.
System ist Windows 10.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
1
Antworten
5344
Aufrufe
Internet funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr
Begonnen von Tom Schnier
04. August 2017, 12:49:42
Hallo Zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach unbestimmter Laufzeit keine Websites mehr laden kann. Komischerweise kann ich jedoch problemlos LoL (League of Legends) spielen, sofern ich eingeloggt bin. Sobald ich mich auslogge und versuche mich zu reloggen kann der Client sich auch nicht mit dem Internet verbinden. Nach einem Neustart funktioniert das Internet wieder, jedoch auch wieder nur für unbestimmte Zeit. Ich benutze ein recht langes Lan-kabel (15m) hatte aber vorher noch nie Probleme damit, sofern ich zu allen Zeiten am Handy ins Internet gehen kann. Ich weiß nicht woran es liegt und im Interface unseres Routers konnten ich und mein Vater keine Fehlerquelle finden. Mein nächster Schritt wäre den Pc zurückzusetzen, welches ich jedoch hoffe durch eure Hilfe zu vermeiden.

LG Tom
12
Antworten
11782
Aufrufe
Audiogeräte nach update weg
Begonnen von RainerR
29. Juli 2017, 12:19:22
Lenovo Yoga Tablet 2, Wolfson Audiotreiber
Nach update ist kein Audiogeräte mehr da.
Wer kann helfen?
2
Antworten
3470
Aufrufe
wie kann ich Programme zu "öffnen mit ..." hinzufügen ?
Begonnen von Unbelehrbarer
29. Juli 2017, 10:18:22

Hallo Leute,

ich möchte "öffnen mit ..." eine weitere Anwendung hinzufügen.

Geht das nur über die Registry

oder:

welchen speziellen Ordner wie bei "senden an ..." gibt es
WO dazu, wie heisst er ?

5
Antworten
5344
Aufrufe
USB Maus startet nicht automatisch
Begonnen von joadoch
27. Juli 2017, 12:46:48
Hallo zusammen,
Win 10: USB Maus wird nach Einschieben des USB Sticks erkannt und funktioniert einwandfrei.
Mach erneutem Systemstart wird die USB Maus nicht automatisch erkannt. Muss den Stick wieder entfernen und danach erneut einschieben. Was kann man tun?
1
Antworten
6903
Aufrufe
Samsung recovery solution 6 mit w10
Begonnen von Robert Rosenberger
24. Juli 2017, 10:59:38
habe das gleiche Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=21397.0 Samsung Recovery

Hast Du damals eine Lösung für dein Problem gefunden? Wäre dankbar für entsprechende Infos.
Robert
0
Antworten
2044
Aufrufe
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile
Begonnen von admin
21. Juli 2017, 08:32:03
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-on-arm-ist-kein-nachfolger-zu-windows-mobile/[/iurl]
0
Antworten
1670
Aufrufe
Windows 10 Insider-Build 16241 zum Download bereit
Begonnen von admin
17. Juli 2017, 21:36:02
Windows 10 Insider-Build 16241 zum Download bereit [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-insider-build-16241-zum-download-bereit/[/iurl]