552 Benutzer online
29. April 2024, 08:32:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
12
Antworten
14432
Aufrufe
inkasso@amazon.de
Begonnen von Petra Schraps
04. Januar 2017, 21:18:11
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=21329.0 Rechtsanwalt Directpay24 GmbH <inkasso@amazon.de>

Mahnung offener Forderung  in ZIP-Datei angehängt

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
21
Antworten
6718
Aufrufe
Synchro von 32bit Desktop auf 64bit Notebook
Begonnen von autowilli51
26. Dezember 2016, 18:55:10
« 1 2
Ich arbeite seit 2014 mit W7/32 auf meinem Desktop. Jetzt habe ich mir ein Thinkpad mit 8GB RAM ohne BS zugelegt.

Wenn ich jetzt als Beispiel W7/64 auf dem Notebook installiere kann ich dann problemlos einen Datenaustausch mit meinem W7/32 auf dem Desktop vollziehen?
oder funktioniert das nicht.

Hat da jemand von Euch Erfahrung mit?
0
Antworten
1667
Aufrufe
Internetprobleme bei Windows 10 gelöst
Begonnen von admin
18. Dezember 2016, 20:25:02
Internetprobleme bei Windows 10 gelöst [iurl]https://www.go-windows.de/windows/internetprobleme-bei-windows-10-geloest/[/iurl]
6
Antworten
3180
Aufrufe
verschwommene Monitoranzeige
Begonnen von ronja1
17. Dezember 2016, 11:46:48
hallo ihr lieben,
ich brauche eure schwarminteligenz.


Ich bin mit meinem Googlelatein am Ende.ich habe diesen Computer: https://www.notebooksbilliger.de/…/h...151ng+a…
und diesen Bildschirm:
https://www.notebooksbilliger.de/p…/...ssional+p2210h
Das Bild ist aber verschwommen, egal, was wir versuchen. An den PC meiner Mitbewohnerin funktioniert er einwandfrei.
Probiert bisher (Windows 10, Grafik: AMD Radeon 7) :
-Monitoreinstellungen durchprobiert
-Treiber aktualisiert
-Windows aktualisiert
-Cleartype (Einstellungen geändert/aktiviert/deaktiviert ... kein Unterschied)

Directx12 ist drauf. Liegts an Windows 10? Am VGA-Kabel? An der Grafikkarte? ... *grübel*

Außerdem erkennen wir innen keine Grafikkarte.
win 10 musste ich mir draufspielen da der Pc kein betriebsystem hatte.
Kann ich mir einfach eine bessere grafikkarte einbauen? und wenn ja welche?

vielen lieben dank

1
Antworten
1277
Aufrufe
Das kommt in 2017 bei Windows 10
Begonnen von admin
12. Dezember 2016, 07:07:02
Das kommt in 2017 bei Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/das-kommt-in-2017-bei-windows-10/[/iurl]
1
Antworten
2272
Aufrufe
Windows 10 Upgrade Probleme (0xC1900101 - 0x20017)
Begonnen von Matthias S.
11. Dezember 2016, 12:11:00
Hallo ich habe ein Problem bei dem Windows 10 Upgrade:

Ich habe momentan Windows 7 laufen auf meinem PC, alle nötigen Windows Updates und Treiber sind installiert. Nun wollte ich mit dem Windows 10 Creation Tool (oder wie es auch immer heißt^^) per USB Stick mein System auf Windows 10 upgraden. Nach einem der Neustarts wärend der Installation die gemacht werden erscheint die typische Windows 10 Flagge und danach wechslet es zu einem blauen/lilanen Bildschirm. hier bleibt er leider hängen. Ich habe 1 1/2 Stunden gewartet, doch es tat sich nichts.

Ich hab dann nach automatischer Wiederherstellung zu Windows 7 einen fehlercode bekommen: 0xC1900101 - 0x20017


Ich hab natürlich auch schon ein wenig danach gegooglet. Doch werde nicht wirklich shclau daraus. WIndows 10 hatte ich bei fast gleicher Hardware und BIOS schon auf dem PC (leider kam es dann zu einem Festplattencrash und da ich schnell ein OS aufsetzen musste habe ich die "alte" WIndows 7 DVD benutzt.) Ich habe die Log Daten des Upgrade-Versuches rausgesucht und werde sie im Folgenden hochladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


setuperr:

http://textuploader.com/ddjz2


2
Antworten
5972
Aufrufe
Windows bleibt beim Booten hängen - in der Problembehandlung
Begonnen von Paeccman
07. Dezember 2016, 23:29:31
Ich habe folgendes Problem:

Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder starten will komm ich in die Windows Problembehandlung.
Ich kann drücken was ich will, sei es zurücksetzen, Fortfahren (Standard Boot) o.ä.. Nichts funktioniert. Nicht mal das komplette Zurücksetzen des PCs.
Ich komme auch nicht ins BIOS sondern immer nur zum Problembehandlungsbildschirm.

Danke für die Hilfe :)
4
Antworten
3181
Aufrufe
Die Seite Amazon lässt sich nicht aufrufen.
Begonnen von laie
04. Dezember 2016, 08:50:00
Hallo liebe User,

ich habe ein seltsammes Problem.
Auf meinen Laptop ist das Win 7 installiert. Seit einiger Zeit kann ich die Seite Amazon nicht mehr aufrufen. Klicke ich diese an, so wir der Bildschirm sofort schwarz und der PC hängt sich auf. Er lässt sich nur noch über einen Kaltstart beenden.

Kann mir da jemand helfen  :gruebel:

LG
Lenz
4
Antworten
3292
Aufrufe
Windows startet jedesmal einfach neu
Begonnen von Musicscore
01. Dezember 2016, 04:28:26
Hallo,

brauche dringend Hilfe.
Mein Rechner startet gerne mal wieder neu.
Grad' noch bei Watch_Dogs 2 zuletzt, aber auch so startet der einfach mal neu (als wenn man den Reset Knopf drückt und unregelmäßig und bei NICHT bestimmten Situationen - Egal ob beim Zocken oder wenn der Browser auf ist).
Temps sind alle in Ordnung.
Hab den Rechner schon aufgemacht, selbst das NT und sauber gemacht. Das NT sieht aus wie neu.
memtest auch schon gemacht, über stunden und auch da ist alles in Ordnung.
Bin langsam echt Ratlos...
Platten scheinen nach sehr vielen Tests alle in Ordnung.

Schaut euch das mal bitte an.

Hier ein Link zu einem 7MB kleinem Video aus den Protokollen, denn das war mir einfacher als 100 Screenshots oder so zu machen.

http://sendvid.com/nzdkirov

FX 8320
16GB Ram
GTX1070 (auszuschließen), da es schon mit der alten aufgetreten ist.
Thermaltake Berlin 630W
Gigabyte GA970A-UD3

Anbei noch die Temps wenn die CPU gestresst wird.

Edit:. ist die CPU Spannung vllt zu hoch?
0
Antworten
1117
Aufrufe
Probleme mit Windows 10 auf dem neuen MacBook Pro
Begonnen von admin
30. November 2016, 10:22:02
Probleme mit Windows 10 auf dem neuen MacBook Pro [iurl]https://www.go-windows.de/windows/probleme-mit-windows-10-auf-dem-neuen-macbook-pro/[/iurl]
3
Antworten
4979
Aufrufe
Windows CE 4.* oder 5.*
Begonnen von ossinator
30. November 2016, 09:05:37
Hallo Zusammen.
Habe meine alten PDA's Jornade 520 und 540 aus dem Schrank gekramt. Auf beiden läuft Windows CE 3.0.
Einfach aus Freude daran würde diese mal Upgraden. Vielleicht auf CE 4 oder 5. CE 6 wird wohl völlig ausgeschlossen sein.
Leider finde ich im Netz nur die Standard Software Development Kit Versionen für CE 5.*
Hat jemand eine funktionierende andere Quelle?
0
Antworten
3713
Aufrufe
laptop (win 10) als router verwenden
Begonnen von neuanfänger
27. November 2016, 13:04:53
Soo nunja wir haben derzeit kein wlan zuhause und daher kam bei mir der Wunsch auf meinen Laptop als router zu verwenden. ich habe in relativ vielen Beiträgen zu diesem Thema gelesen dass man ganz einfach einen hotspot verwenden kann bei diesem "meine internetverbindung für andere Geräte freigeben einstellt" und danach schon mit dem Handy internetzugriff über den laptop hat ^^ Mein erstes Problem war dass mein handy die ip addresse nicht abrufen konnte (daher habe ich die IP-Einstellungen bei meinem Handy auf Statisch gestellt und sie manuell eingegeben -> hat klasse funktioniert) jetzt aber bin ich zwar mit dem "Wlan" verbunden aber habe trotzdem kein internetzugriff. Deswegen habe ich dann im Netzwerk und Freigabecenter unter dem eingerichtetem netzwerk nachgeschaut und dort steht jetzt IPv4 und IPv6 Konnektivität : Kein Internetzugriff. Nun stelt sich mir die Frage ... wie kann ich das ändern :)
Danke im Voraus :)
Moritz
3
Antworten
3199
Aufrufe
Startseite Amisites entfernen
Begonnen von Rolandbremen49
20. November 2016, 19:20:12
Seit kurzer Zeit hat sich eine unbekannte Suchmaschine in die Firefox Startseite zwangseingetragen. Name ist Amisites. Habe alles versucht in "Einstellungen" zu korrigieren oder zu deeinstallieren (Revo). Wie kann ich Amisites loswerden?
1
Antworten
4451
Aufrufe
F1 boot
Begonnen von Karom
19. November 2016, 19:33:44
Bitte um Rat: Hab einen gebrauchten PC mit bereinigter Festplatte wegen alten Dateien und Datenschutz. Also keine Ahnung was damit vorher passiert ist.
Jetzt beim 1. Neustart folgende Fehlermeldungen:

1720-Smart-Festplatte hat drohenden Ausfall erkannt
Fehlerhaftes Laufwerk: SATA1
Fehlerhaftes Attribut: # 02

Als Lösung wird

F1 Boot

genannt.

Aber das hilft nicht.  Dann steht da nur Windows wird gestartet, aber es geht nichts weiter.

Was kann ich tun?
3
Antworten
3226
Aufrufe
Bluescreens nach bios Update
Begonnen von mxu392
18. November 2016, 16:35:54
hallo ich habe mein Bios heute geupdatet und bekomme seit dem ständig Bluescreens der erste Bluescreen hatte folgende Fehlermeldung: The System encountered an uncorrectable hardware error

Der zweite mit der Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
jetzt läuft er seit 15 min ohne bluescreen

Die Cpu ist leicht übertaktet
Meine Grafikkarte ist mit dem Msi Afterburner übertaktet aber das schalte ich ja immer zurück
kann das am bios update liegen?

mein system:

amd phenom II x4 965 @ 4,1ghz ( northbridge ist auf 2400mhz übertaktet )
grafikkarte gtx 970 4gb phantom

ich werde demnächst auf einen fx8350 CPU wechseln
aber ich würde trotzdem gerne wissen was das problem ist.

Die Cpu Temperaturen sind im Stand 44grad und bei 100% Cinebench auslastung 63grad
Die Grafikkarte wird im stand 32grad und bei 100% Auslastung 73grad

gerade ist er wieder abgestürzt nach 30 min mit diesem bluescreen:
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=429ca8-1479486668.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/429ca8-1479486668.jpg[/img][/URL]


vllt kann mir jemand weiter helfen
5
Antworten
2360
Aufrufe
Cloud-Angebote mit GPUs von Microsoft und Google starten bald
Begonnen von admin
18. November 2016, 07:28:02
Cloud-Angebote mit GPUs von Microsoft und Google starten bald [iurl]https://www.go-windows.de/windows/cloud-angebote-mit-gpus-von-microsoft-und-google-starten-bald/[/iurl]
2
Antworten
3035
Aufrufe
go-windows.de - mit SSL-Verschlüsselung
Begonnen von Markus
13. November 2016, 09:49:04
Die komplette Seite unter www.go-windows.de ist nun verschlüsselt per SSL erreichbar.
https:// in der URL

Falls jemandem Fehler auffallen, bitte hier melden!

Grüße
Markus
8
Antworten
6346
Aufrufe
Einzelne Dateien aus Systemabbild wiederherstellen
Begonnen von Swagley11
10. November 2016, 18:23:15
Hallo liebe Community,

leider ist letztens mein PC abgeschmiert, da die Festplatte beschädigt war und diese musste natürlich plattgemacht werden. Nun habe ich zwar ein Systemabbild auf einer externen Fesplatte, jedoch meinte der Computerservice zu mir ich muss die Dateien einzeln raufziehen, da ich das "frische" Betriebssystem sonst wieder zerstören würde.

Leider schaffe ich das aber nicht. Ich habe bereits versucht über die Datenträgerverwaltung eine virtuelle Festplatte anzufügen, jedoch kommt immer die Fehlermeldung, dass die virtuelle Festplatte bereits angefügt ist. Mit dem Programm VhDAttach funktioniert es auch nicht.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe, da sehr wichtige Daten verloren gehen würden.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten. :))
7
Antworten
8096
Aufrufe
Treiber Installieren ohne USB und Internet
Begonnen von Barde91
09. November 2016, 17:54:49
Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem mein Fujitsu-Notebook vor kurzem flach gemacht und Windows 7 neuinstalliert. Ich musste feststellen, dass alle Treiber fehlen. Das Problem scheint leicht und logisch doch die Antwort irgendwie unmöglich.
Ich kann mir die Treiber nicht direkt vom Internet auf mein Notebook downloaden weil ich keine Netzwerktreiber habe aber ich kann die Treiber auch nicht extern downloaden und auf meinen Laptop bringen weil der USB-stick von meinen laptop nicht erkannt wird. (Ich weiß nicht genau welcher port jetzt 2.0 der 3.0 ist, oder ob ich überhaupt einen 2.0 port habe aber jedenfalls funktioniert keiner der Ports)

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
liebe Grüße
Stephan
1
Antworten
2697
Aufrufe
DNS Adresse wird nicht gefunden
Begonnen von J Maier
08. November 2016, 09:18:55
Schönen guten Tag,

zu erst mal die verwendete Software.
Win Server 2008
Win SBS 2011
Collax Security Gateway
Win 7

Grundvoraussetzung:
Bei einem Win 7 Rechner der in der Collax direkt für das Internet frei gegeben ist, funktioniert die eigene Webseite nicht. Alles Andere funktioniert.
Sobald man jedoch den Proxy einträgt funktioniert die eigene Webseite.

Nun zu meiner Frage:
An was könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe