337 Benutzer online
21. September 2017, 10:34:49

Windows Community



Zum Thema Windows startet jedesmal einfach neu - Hallo,brauche dringend Hilfe.Mein Rechner startet gerne mal wieder neu.Grad' noch bei Watch_Dogs 2 zuletzt, aber auch so startet der einfach mal neu (als w... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows startet jedesmal einfach neu

 (Antworten: 4, Gelesen 798 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Windows startet jedesmal einfach neu
« am: 01. Dezember 2016, 04:28:26 »
Hallo,

brauche dringend Hilfe.
Mein Rechner startet gerne mal wieder neu.
Grad' noch bei Watch_Dogs 2 zuletzt, aber auch so startet der einfach mal neu (als wenn man den Reset Knopf drückt und unregelmäßig und bei NICHT bestimmten Situationen - Egal ob beim Zocken oder wenn der Browser auf ist).
Temps sind alle in Ordnung.
Hab den Rechner schon aufgemacht, selbst das NT und sauber gemacht. Das NT sieht aus wie neu.
memtest auch schon gemacht, über stunden und auch da ist alles in Ordnung.
Bin langsam echt Ratlos...
Platten scheinen nach sehr vielen Tests alle in Ordnung.

Schaut euch das mal bitte an.

Hier ein Link zu einem 7MB kleinem Video aus den Protokollen, denn das war mir einfacher als 100 Screenshots oder so zu machen.

http://sendvid.com/nzdkirov

FX 8320
16GB Ram
GTX1070 (auszuschließen), da es schon mit der alten aufgetreten ist.
Thermaltake Berlin 630W
Gigabyte GA970A-UD3

Anbei noch die Temps wenn die CPU gestresst wird.

Edit:. ist die CPU Spannung vllt zu hoch?
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2016, 06:18:56 von Musicscore »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 824
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2016, 13:59:26 »
Hast Du beim (hoffentlich durchgeführten) Googeln, noch keinen Hinweis gefunden, wie man den automatischen Neustart abschaltet? Das wäre schon wirklich höchst seltsam, vgl. hier. Das kann man eigentlich nur dann überlesen, wenn man faulerweise überhaupt nicht googelt oder sich hier im Forum dummerweise nicht nach den hunderttausend dementsprechenden Posts umschaut.

Zitat
Windows startet jedesmal einfach neu
Was bedeutet "jedesmal"?

  • Windows 98
  • Beiträge: 569
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2016, 13:54:47 »
@ Musicscore,

Außerdem wird es der CPU ganz schön warm. Meine CPU Spannung liegt bei 0,928 Volt.
Womit hast Du Deine Werte ausgelesen?

Gruß Harald

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2016, 22:04:45 »
Freunde, habe auch einen absolut ausführlichen Thread auf ComputerBase, so muss ich hier nicht noch mal alles neu schreiben.
Hilfe :(


https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1637991

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 824
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2016, 18:11:15 »
Wunderschön! Dann können ja wir uns hier zurückziehen und heraushalten, wenn Du ohnehin schon die Kollegen bei computerbase nervst, die sich sicher riesig freuen...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 18:18:10 von 30000 »

windows startet rechner yahoo einfach search bing go-windows d2s 142059868