303 Benutzer online
30. März 2017, 02:43:08

Windows Community



Zum Thema Windows bleibt beim Booten hängen - in der Problembehandlung - Ich habe folgendes Problem:Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder starten will komm ich in die Windows Problembehandlung.Ich kann drücken was ich will, sei e... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows bleibt beim Booten hängen - in der Problembehandlung

 (Antworten: 2, Gelesen 622 mal)

Paeccman

  • Gast
Windows bleibt beim Booten hängen - in der Problembehandlung
« am: 07. Dezember 2016, 23:29:31 »
Ich habe folgendes Problem:

Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder starten will komm ich in die Windows Problembehandlung.
Ich kann drücken was ich will, sei es zurücksetzen, Fortfahren (Standard Boot) o.ä.. Nichts funktioniert. Nicht mal das komplette Zurücksetzen des PCs.
Ich komme auch nicht ins BIOS sondern immer nur zum Problembehandlungsbildschirm.

Danke für die Hilfe :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 745
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2016, 06:14:48 »
Das bedeutet wohl, dass Windows das (nicht näher beschriebene und uns völlig unbekannte!) Problem auf diesem Weg nicht beheben kann. Z. B. hier und an unzählig vielen weiteren Stellen im Internet werden weitere Raparaturmöglichkeiten beschrieben. Das einfachste wäre wohl eine Neuinstallation des Betriebssystems.

Zitat
Ich komme auch nicht ins BIOS sondern immer nur zum Problembehandlungsbildschirm.
Früher ging das immer mit F2 oder ENTF während des Bootens. Versuchs mal und schau in Dein PC-Handbuch, wo das alles stehen müßte.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2016, 21:41:05 »
Hallo Paeccman
Diese Seite könnte Dir weiterhelfen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten
mfg florian-luca

windows booten