396 Benutzer online
17. Oktober 2019, 22:44:12

Windows Community



Zum Thema Die Seite Amazon lässt sich nicht aufrufen. - Hallo liebe User,ich habe ein seltsammes Problem.Auf meinen Laptop ist das Win 7 installiert. Seit einiger Zeit kann ich die Seite Amazon nicht mehr aufrufen. K... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Die Seite Amazon lässt sich nicht aufrufen.

 (Antworten: 4, Gelesen 1853 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Die Seite Amazon lässt sich nicht aufrufen.
« am: 04. Dezember 2016, 08:50:00 »
Hallo liebe User,

ich habe ein seltsammes Problem.
Auf meinen Laptop ist das Win 7 installiert. Seit einiger Zeit kann ich die Seite Amazon nicht mehr aufrufen. Klicke ich diese an, so wir der Bildschirm sofort schwarz und der PC hängt sich auf. Er lässt sich nur noch über einen Kaltstart beenden.

Kann mir da jemand helfen  :gruebel:

LG
Lenz

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2016, 09:10:45 »
Tja, da hast Du Dir wohl offensichtlich eine Schadsoftware auf den Rechner geholt, vgl. z. B. hier. Man sollte wirklich darauf achten, was man alles öffnet und wo man sich überall herumtreibt!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2016, 09:32:49 »
Hallo 30000,
danke für die schnelle Antwort.

ich glaube zwar nicht das es ein Vierus ist, dennoch werde ich mich umgehend mit meinen Vierenschutzanbieter in Verbindung setzen.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1236
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2016, 20:49:34 »
Versuch doch mal diesen Virenscanner - er muss nicht installiert werden und hat eine sehr gute Erkennungsrate:

http://free.drweb-av.de/download+cureit/

meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2016, 08:17:39 »
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Die Seite lässt sich nun wieder aufrufen. Ich habe mich an Bitdefender gewendet und die hatten in kurzer Zeit das Problem analysiert und repariet.
Wie es schein, habe ich warscheinlich eine Datei gelöscht.  :gruebel:
Positiv an den ganzen ist, mir wurde schnell, unkompiziert und kostenfrei geholfen.

yahoo aufrufen search amazon webseite aufgerufen bing go-windows amazonkann Amazon 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen