242 Benutzer online
24. Juli 2017, 00:38:28

Windows Community



Zum Thema go-windows.de - mit SSL-Verschlüsselung - Die komplette Seite unter www.go-windows.de ist nun verschlüsselt per SSL erreichbar.https:// in der URLFalls jemandem Fehler auffallen, bitte hier melden!Grüße... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

go-windows.de - mit SSL-Verschlüsselung

 (Antworten: 2, Gelesen 629 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1213
  • Windows Vista
go-windows.de - mit SSL-Verschlüsselung
« am: 13. November 2016, 09:49:04 »
Die komplette Seite unter www.go-windows.de ist nun verschlüsselt per SSL erreichbar.
https:// in der URL

Falls jemandem Fehler auffallen, bitte hier melden!

Grüße
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 794
« Antwort #1 am: 13. November 2016, 17:40:17 »
Neben dem Schloß links oben ist bei meinem FF manchmal ein Warnsymbol zu sehen, mit dem Hinweis, dass die Webseite" keine Identitätsdaten zur Verfügung stellt" (vgl. Screenshot). Ist das so in Ordnung oder sollte man das beheben?

Das betrifft z. B. den Link
https://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/go-windows-de-mit-ssl-verschlusselung/msg199175/?topicseen#msg199175
« Letzte Änderung: 13. November 2016, 17:43:15 von 30000 »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1213
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 13. November 2016, 18:02:12 »
Danke für den Hinweis, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Problem sind eingebundene Bilder in Beiträgen von externen Webseiten, die nur per http und nicht per https eingebunden sind.
Hier im Beitrag habe ich mal meine Signatur umgestellt - jetzt passt es hier vorerst einmal...
mfg
Markus