348 Benutzer online
27. April 2024, 05:43:44

Windows Community



Zum Thema Arbeitsstationdienst SSL Verschlüsselung - Halloich versuche meinen Kaspersky 2013 zu instalieren, aber ich kriege keine Verbindung mit dem ServerMein Arbeitsstationdienst steht auf Automatisch.Gebe ich ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Arbeitsstationdienst SSL Verschlüsselung

 (Antworten: 2, Gelesen 3288 mal)

HKurzknabe

  • Gast
Arbeitsstationdienst SSL Verschlüsselung
« am: 24. November 2012, 08:38:15 »
Hallo
ich versuche meinen Kaspersky 2013 zu instalieren, aber ich kriege keine Verbindung mit dem Server
Mein Arbeitsstationdienst steht auf Automatisch.
Gebe ich den Aktivierung Code ein erscheint SSL Verbindung nicht möglich.
Was kann ich machen um den Kaspersky 2013 zuaktivieren.
MFG Holger

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. November 2012, 09:19:14 »
Ich habe
- nur ein einziges Mal gegoogelt und
- ohne weitere Umstände
- an erster Stelle
- sofort
- ganz oben bei den Suchergebnissen
das hier gefunden:
http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208643344
Komisch, daß das bei Dir alles so gänzlich bei Deiner sicher stundenlangen angestrengten Arbeit mißlungen ist...  :grübel

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 24. November 2012, 13:46:25 »
Viel wichtiger ist doch die Frage: Warum, um Gottes' Willen, willst du den Kasper nutzen?
Ich meine, jedem das Seine, aber warum will sich jemand sowas wirklich antun?

vista windows probleme treiber keine verbindung fehler dienst reparieren reparatur
kaspersky aktivierung registrierung ssl arbeitsstationdienst 2013 2012 go-windows aktivierungsfehler ssl-verbindung