688 Benutzer online
29. April 2024, 01:41:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
14
Antworten
6512
Aufrufe
NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt
Begonnen von Andre Rene
14. Februar 2017, 21:24:09
NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich mir versehentlich die Zugriffsrechte auf meine integrierte Festplatte entzogen. Ich brauche dringend Hilfe weil ich das alleine nicht wieder hinkriege, bzw. die Situation nicht noch verschlimmern möchte. :-\

Danke im Vorraus

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
0
Antworten
1336
Aufrufe
Automatische Sperrfunktion und Compact Overlay für Windows 10
Begonnen von admin
13. Februar 2017, 07:56:02
Automatische Sperrfunktion und Compact Overlay für Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/automatische-sperrfunktion-und-compact-overlay-fuer-windows-10/[/iurl]
4
Antworten
6711
Aufrufe
DVD-Laufwerk funktioniert nicht richtig
Begonnen von helena_CGN
12. Februar 2017, 07:13:33
Hallo zusammen,

ich hab im Internet schon geschaut aber nichts genaues zu meinem Problem gefunden:

Also: mein DVD-Laufwerk wird zunächst ganz normal angezeigt. Wenn ich einen Datenträger einlege, werden zunächst auch die enthaltenen Dateien angezeigt, aber sobald ich diese anklicke, um sie zu öffnen, passiert nichts mehr. Dann wird das Laufwerk auch nicht mehr angezeigt, dann steht da nur noch E: mit einem Fragezeichen daneben.
Habe die Treiber aktualisiert (wobei dann immer da steht, dass bereits die aktuellste Version installiert ist). Ich finde auch nichts unter dem Gerätemanager unter "nach geänderter Software suchen".
Auch spukt er mir die CD nicht mehr aus.

(Anbei noch ein Screenhot).[attach=1]

Woran kann es liegen? Oder ist das Laufwerk einfach nur kaputt?

Vielen Dank schon mal
1
Antworten
2841
Aufrufe
Update nicht abgeschlossen?
Begonnen von mairadt
07. Februar 2017, 14:21:39
Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint der windows Update Bildschirm. Es startet immer bei 35% und geht bis 37% dann startet der Rechner. Als wenn das Update nicht abgeschlossen wird.
1
Antworten
2813
Aufrufe
Internet geht alle 5min aus
Begonnen von Tanjax
05. Februar 2017, 17:04:03
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit längerem ein großes Problem und leider konnte mir bisher keiner helfen:

Auf meinem Asus Laptop (1 Jahr alt) verschwindet alle 5-15min das Internet.
Manchmal habe ich Glück und kann es länger nutzen, manchmam ist es nach 1min schon wieder weg.

Dabei erscheint auf dem Wlan Zeichen  unten rechts entweder das gelbe Ausrugezeichen oder dieses Sternchen und es heisst "Nicht verbunden - Es sind Verbindungen verfügbar".
Unter meinem Wlan steht dann "Verbindung wird hergestellt" - wird sie aber nicht 😭

Erst wenn ich den laptop neustarte bekomme ich wenn ich Glück hab wieder Internet. Sobald ich einige Seiten im Browser öffne ist die Verbindung wieder weg.

Zur Info: Auf allen anderen Geräten funktioniert das Wlan einwandfrei es muss also am Laptop liegen :(

Für Hilfe wär ich sehr dankbar, bin am verzweifeln..
7
Antworten
3560
Aufrufe
Datei kann nicht gelöscht werden ...
Begonnen von grmf
02. Februar 2017, 20:57:28
Hallo,

leider kann ich eine Datei nicht löschen, Fehlermeldung „Datenfehler CRC-Prüfung.“ Es ist eine WAV-Datei im dritten Unterordner.

Ich nehme an, dass dies mit der Schrift zu tun hat, denn der Dateiname ist mir abgerutscht und lautet:

Name des Songs.w
                      av
                             

Weiß zufällig von euch jemand, wie ich die Datei trotzdem löschen kann ? Von den Leuten, die ich ansprach, wußte niemand eine Lösung. Nun würde ich mich sehr freuen, von UserIn hier einen Tipp zu kriegen, würde mir sehr helfen.  :))

Viele Grüße
8
Antworten
4780
Aufrufe
Office verschwunden
Begonnen von Connie
02. Februar 2017, 15:36:25
Hallo,
mein Bekannter hat Windows 8 und das Office Paket.
Seit einigen Tagen findet er sein Outlook Icon auf dem Desktop nicht mehr.
Ich habe daher Office in der Kacheldarstellung aufgerufen. Da kommt das Fenster mit der Anfrage ob man Office testen möchte oder es (sinngemäß) aktivieren möchte (Eingabe eines Codes).
Dann habe ich das Installationsverzeichnis von Office gesucht und das Programm dort aufgerufen - mit demselben Effekt.
Ich hatte dann vermutet, dass die Probephase abgelaufen sei. Aber das Office wurde bereits 2014 installiertund lief bisher.
In der Seite mit der Programmübersicht habe ich den Eintrag Office gefunden. Ich habe die Option Reparieren durchgeführt aber ohne Erfolg.
Wie komme ich bei dem Problem weiter?
1
Antworten
2644
Aufrufe
Windows 10 startet nicht mehr
Begonnen von Patty3216
30. Januar 2017, 16:32:14
Hallo Leute.
Hab folgendes Problem.
Gestern habe ich Ark survival evolved gestartet (ein PC Spiel ) nachdem es kurz lief ist der PC sehr warm gelaufen und es hat auch komisch gerochen. Da hat mein Freund den PC sofort am Netzteil am Kippschalter ausgeschaltet. Dann wollte ich ihn wieder normal einschalten und da musste dann pc Diagnose durchgeführt werden und der Datenträger musste repariert werden . Dieses lief dann 2 stunden und ist dann eingefroren. Nach einem Reset des Computers hat es mir angezeigt das der Datenträger nicht repariert werden kann. Jegliche Diagnose läuft jetzt fehl.
Ich komm nicht mehr auf den Windows Desktop..:(
Ich kann nichts Booten ich kann den PC nicht zurücksetzen gar nichts geht..
Systemwiederherstellung geht auch nicht da noch keine sicherungsdatei existiert weil wir den PC noch nicht so lange haben..
Was soll ich machen ? Das Windows 10 war schon vorinstalliert das heißt neu installieren geht auch nicht da keine CD existiert...
Bitte helft mir..
2
Antworten
4433
Aufrufe
Keine Windows 7 Updates - Fehlermeldung: Code: C80003FA
Begonnen von Arno
28. Januar 2017, 19:05:18
ich benutze Win 7, Home Premium.

Seit geraumer Zeit findet mein Rechner keine bereitgestellten Updates für win 7.

Ich habe unterschiedlich lange nach Updates gesucht.
Fehlermeldung: Code: C80003FA

Sonst sind keine Auffälligkeiten zu erkennen.

Welche Schritte sind zur Reparatur erforderlich?

Danke für Ihre Hilfe.

MfG
Arno
0
Antworten
1491
Aufrufe
Windows-8-Keys ermöglichen weiterhin kostenlose Aktivierung von Windows 10
Begonnen von admin
26. Januar 2017, 10:31:02
Windows-8-Keys ermöglichen weiterhin kostenlose Aktivierung von Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-8-keys-ermoeglichen-weiterhin-kostenlose-aktivierung-von-windows-10/[/iurl]
3
Antworten
2094
Aufrufe
Bildschirmanzeige (Bildgröße)
Begonnen von wolpe
24. Januar 2017, 18:16:01
[size=12pt][/size]Die von Win 10 empfohlene Bildschirmauflösung lautet 1920 x 1080. Bei dieser Einstellung wird jedoch links, rechts, oben und unten Sichtbares verborgen (Taskleiste, Windowstaste etc.).

Um alles sehen zu können muß ich mit der Einstellung auf 1776 x 1000 zurück gehen, was Einbußen der Bildqualität zur Folge hat.

Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag?

Besten Dank im voraus,
Wolpe
6
Antworten
12309
Aufrufe
Kein Internetzugriff trotz Verbindung
Begonnen von Ditt
24. Januar 2017, 12:42:23
Hi Leute,
ich habe hier einen PC von einem Freund, bei dem plötzlich
kein Internetzugriff mehr möglich ist.
PC hängt an einer Fritz-Box.
Die Netzwerkverbindung zum NAS ist Ok.
Auch Abrufen von E-mails funktioniert.
WLAN ist auch ok.
Nur über die Browser geht nichts.
Keine Fehlermeldung. Nur Warteschleife.

Ich habe schon alle möglichen Reparaturversuche aus diversen Foren probiert,
aber nichts hat geholfen.
Hier das Ergebnis von IPCONFIG /all:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Dieter>ipconfig /all

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : Home-PC
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
        DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

Ethernetadapter LAN-Verbindung 3:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-30-67-54-93-57
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.28
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 24. Januar 2017 11:07:06
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 3. Februar 2017 11:07:06

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Schon mal recht vielen Dank.
MfG Ditt
3
Antworten
3927
Aufrufe
Laptop - mehrere Monitore mit Display-Port?
Begonnen von baumkraxler
22. Januar 2017, 16:35:48
Hallo,

ich überlege mir einen zweiten Monitor zuzulegen. Habe einen Dell U2414H mit dem ich sehr zufrieden bin. Über Display-Port (MST) kann ich da einen zweiten durchschleifen, so daß ich beide nebeneinander stehen habe.

Die Frage, deren Antwort ich jetzt nach einer Stunde suchen noch nicht gefunden habe:

Bewältigt die Grafikkarte eines (nicht billigen) Laptops (Dell Latitude E5420) das?
Habe eine Intel HD Graphics 3000, der Laptop hat einen i5 mit 4 x 2,5 GHz und 8GB RAM

Vielen Dank für die Hilfe, herzlich

Frank
2
Antworten
2576
Aufrufe
taskleiste reagiert nicht
Begonnen von corve666
17. Januar 2017, 22:48:12
Hallo liebe Leute,
mein seit kurzem als TV & Videospieler eingerichteter TC4400 (Compaq) hat neuerdings diese Macke, daß immerwieder mal die Taskleiste nicht mehr ansprechbar ist. ich habe standardmäßig und dauernd DVBViewer 5.6. laufen, ein Firefox-fenster, TV-Browser und die Systemlautstärke.
Wenn ich dann zb den DVBViewer ins Vollbild schicken will, bemerkt man zB, daß die Taskleiste nicht ausgeblendet wird und auch nicht ansprechbar ist, und wenn man im Kleinbildmodus (des DVBV.) auf die Taskleist zugreifen will, geht das auch nicht mehr. Bisher funzt dann nur neustart, weil ich an den Klammergriff nicht herankomme (Tastatur ausgebaut, da der TC praktisch nur im Tablet-modus genutzt wird).
Das BS wurde vor nicht allzulanger Zeit neu installiert, so weit ich weiss alle Treiber komplett von der HP-Seite, online gehe ich mit dem Teil praktisch nur auf Wikipedia (um Filme nachzuschlagen), Avast, Malwarebyte & konsorten haben bisher nichts gefunden.

Irgends eine Idee, was das sein könnte?
vielen Dank,
Kevin

achja: BS ist XP SP3
1
Antworten
2293
Aufrufe
PC Startet nicht mehr
Begonnen von Patty3216
17. Januar 2017, 20:20:26
Hallo.
Mein PC :
CSL Multimedia PC | AMD A10-7850K | Radeon R7 | 8 GB RAM | WLAN »Sprint T4826 Windows 10 Home«

Mainboard: ASUS A68HM-PLUS, Sockel FM2+, AMD A68H FCH, 4× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio

Habe mir ein neues Netzteil gekauft
Silent Force UN 650s
Umeine neue Grafikkarte versorgen zu können
Gigabyte GTX 480G1 8 GB

Nach dem Netzteilumbau und nachdem die neue Grafikkarte drin war ist der PC hoch gefahren und alles lief die ganzen Lüfter die LEDs usw dann habe ich festgestellt das der RAM Riegel während des Umbaus raus gerutscht war als ich ihn dann wieder angeschlossen habe hat nix mehr funktioniert der PC ist nicht mehr hoch gefahren auch nachdem ich die Grafikkarte wieder raus hab und das alte Netzteil wieder rein nix pc fährt sich nicht mehr hoch..
Kann mir jemand helfen bitte ? Ich weiss nicht mehr weiter..


1
Antworten
3839
Aufrufe
Treiber aus alter Festplatte auslesen
Begonnen von Markus R.
17. Januar 2017, 11:34:11
Hallo Leute,
kennt irgedeiner eine möglichkeit aus einer alten (fast defekten) Festplatte auf der windows XP installiert war die Treiber zu exportieren wenn der PC nicht mehr startet? die Festplatte habe ich per USB adapter an meinem PC dran. Für das gerät (OEM Fahrzeugtester) gib es keinen Support mehr, da die Firma set jahren zugesperrt hat.


Gruß Markus
0
Antworten
1714
Aufrufe
Automatische Sperre in Windows 10
Begonnen von admin
15. Januar 2017, 12:43:02
Automatische Sperre in Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/automatische-sperre-in-windows-10/[/iurl]
2
Antworten
1171
Aufrufe
Bilder zum Redesign von Windows 10 aufgetaucht
Begonnen von admin
10. Januar 2017, 12:31:03
Bilder zum Redesign von Windows 10 aufgetaucht [iurl]https://www.go-windows.de/windows/bilder-zum-redesign-von-windows-10-aufgetaucht/[/iurl]
2
Antworten
2690
Aufrufe
Handy kaufen - Raten ?
Begonnen von din041
09. Januar 2017, 22:03:47
Gruß zusammen

Leider muss ich mir ein neues Handy kaufen und suche nach paar Infos wie das mit der Ratenzahlung online ausschaut. Ich habe mir schon einige gute Handys im Netz angeguckt und mich einfach mal spontan dazu entschlossen, das Handy online zu kaufen.

Die Sache ist, dass ich mir unsicher bin wo ich das Handy holen soll. Hatte als erstens Anhaltspunkt handyinraten. de gefunden aber möchte mir noch einige Meinungen einholen.
Wichtig ist, dass es ne Ratenzahlung gibt..kann so viel Geld aufeinmal nicht ausgeben :/
5
Antworten
9623
Aufrufe
Erzwingen des Bluetooth Pairing Code
Begonnen von Fabian Binder
07. Januar 2017, 15:46:21
Hallo,

ich hoffe ich finde hier bei euch Hilfe. Seit 2 Tagen suche ich bei Google nach einer Lösung aber komme nicht weiter.

Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Bluetooth Adapter gekauft, welchen ich an meine Anlage angeschlossen habe um über das Handy oder den PC Musik zu streamen. Mit dem Handy klappt alles wunderbar, aber mit dem PC komme ich einfach nicht weiter. Ich habe Windows 10 und einen Bluetooth Dongle von Hama v4.0. Der Dongle erkennt den Adapter ohne Probleme aber er stellt keine Verbindung her. Ich hatte auch noch einen Uralt Dongle und bei diesem wurde ich aufgefordert einen Pairing Code einzugeben ("0000") danach stand die Verbindung auch aber der Dongle ist so langsam das nur Bruchstücke ankommen. Nun ist meine Frage: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass ich einen Pairing Code eingeben muss. Denn mit dem neuen Dongle kommt nichts er verbindet sich nur und zeigt mir dann an, das das Gerät gekoppelt ist aber ich kann es nicht verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal.