334 Benutzer online
19. Februar 2017, 21:59:26

Windows Community



Zum Thema Datei kann nicht gelöscht werden ... - Hallo,leider kann ich eine Datei nicht löschen, Fehlermeldung „Datenfehler CRC-Prüfung.“ Es ist eine WAV-Datei im dritten Unterordner. Ich nehme an, dass dies m... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Datei kann nicht gelöscht werden ...

 (Antworten: 4, Gelesen 342 mal)

grmf

  • Gast
Datei kann nicht gelöscht werden ...
« am: 02. Februar 2017, 20:57:28 »
Hallo,

leider kann ich eine Datei nicht löschen, Fehlermeldung „Datenfehler CRC-Prüfung.“ Es ist eine WAV-Datei im dritten Unterordner.

Ich nehme an, dass dies mit der Schrift zu tun hat, denn der Dateiname ist mir abgerutscht und lautet:

Name des Songs.w
                       av
                               

Weiß zufällig von euch jemand, wie ich die Datei trotzdem löschen kann ? Von den Leuten, die ich ansprach, wußte niemand eine Lösung. Nun würde ich mich sehr freuen, von UserIn hier einen Tipp zu kriegen, würde mir sehr helfen.  :))

Viele Grüße

  • Windows 98
  • Beiträge: 717
« Antwort #1 am: 02. Februar 2017, 21:10:20 »
Du solltest einmal in der VHS einen Google-Kurs belegen. Schau hier.

  • Windows 95
  • Beiträge: 492
« Antwort #2 am: 03. Februar 2017, 18:44:41 »
Hi,

ich würde es trotzdem mit Unlocker = http://winfuture.de/downloadvorschalt,1675.html  versuchen. Meist geht das oder im abgesicherten Modus probieren.

Gruß Harald
P.S. Falls bei der Installation Zusatztools angeboten werden, bitte abwählen.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 18:46:20 von Harald aus RE »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 03. Februar 2017, 19:46:33 »
Hallo,

ich bedanke mich sehr bei euch für die Antworten.

Viele Grüße

  • Windows 95
  • Beiträge: 492
« Antwort #4 am: 03. Februar 2017, 20:03:13 »
es wäre schön, wenn es auch funktioniert hat.
Rückmeldung immer gerne

Gruß Harald