304 Benutzer online
19. September 2019, 20:44:17

Windows Community



Zum Thema Daten werden sofort gelöscht, landen nicht im Papierkorb - Hallo zusammen.Die Überschrift des Beitrages sagt schon alles...Plötzlich werden Dateien ohne Umweg über den PK sofort ins Nirwana geschickt.In den Eigenschafte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Daten werden sofort gelöscht, landen nicht im Papierkorb

 (Antworten: 9, Gelesen 20223 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Daten werden sofort gelöscht, landen nicht im Papierkorb
« am: 24. April 2013, 16:10:28 »
Hallo zusammen.
Die Überschrift des Beitrages sagt schon alles...
Plötzlich werden Dateien ohne Umweg über den PK sofort ins Nirwana geschickt.
In den Eigenschaften ist "Dateien sofort löschen" NICHT ausgewählt.

Kann jemand helfen?

Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. April 2013, 19:35:25 »
« Letzte Änderung: 24. April 2013, 19:37:20 von Pebro1 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 24. April 2013, 19:59:29 »
Vielleicht hast Du Deinen Papierkorb auch zu klein eingestellt und er ist voll, läuft also einfach über, vgl.:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Change-the-Recycle-Bin-settings

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 24. April 2013, 22:35:16 »
Danke für die schnellen Antworten...

@Springer:
An der Größe wurde nie rumgespielt, liegt mmt. bei 17579 MB für Laufwerk D und 9913 MB bei Laufwerk C

@Pebro1:
"Dateien sofort löschen" ist nicht ausgewählt, hatte ich im Eröffnungspost schon geschrieben  ;)

Fix It will nicht, es kommt beim Erkennen der Probleme folgende Fehlermeldung:

"Die Problembehandlung kann nicht fortgesetzt werden.
Unerwarteter Fehler der Problembehandlung"


« Letzte Änderung: 24. April 2013, 22:37:56 von Handyhasser »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 24. April 2013, 22:48:24 »
Wieviel Platz hast Du denn noch auf der Festplatte?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Daten werden sofort gelöscht, landen nicht im Papierkorb
« Antwort #5 am: 25. April 2013, 00:09:14 »
Dann starte als Admin "cmd" und dort sfc /scannow " eingeben enter.


Feedback

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 25. April 2013, 08:07:13 »
Sind bzw. waren Tuningtools / Cleaner auf Deinem Rechner installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #7 am: 25. April 2013, 08:15:53 »
Kommando zurück...
Heute früh Rechner hochgefahren und ich sehe das volle PK-Symbol.  Da waren ein teil der Daten drin, die ich eigentlich gestern gelöscht habe.

Ich kanns mir nicht erklären...Windows halt  :grübel

Trotzdem danke für die Hilfe aller.  :zwinkern und an alle ne Runde Morgenkaffee

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #8 am: 06. August 2013, 20:15:16 »
Dann kann ich das jetzt ja mal closen  closed

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #9 am: 06. August 2013, 22:20:22 »
Dann kann ich das jetzt ja mal closen  closed
Ist ja schön, dass du meinst, du könntest das - aber um so besser ist es, dass das Schließen von Threads uns Moderatoren vorenthalten bleibt :wink

vista windows wiederherstellen weg problem keine dateien vom geht kein
usb win alle will funktioniert datei netzwerk direkt zeigt laufwerk
Jup 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen