146 Benutzer online
23. Juni 2024, 12:52:20

Windows Community



Zum Thema Papierkorb gelöscht... - Hi Leute...Das ist mein erster Thread in diesem Forum... also erst mal .... Ich heiße Peter....Ich habe versehentlich den Papierkorb gelöscht. Habe Ihn versucht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Papierkorb gelöscht...

 (Antworten: 7, Gelesen 13212 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Papierkorb gelöscht...
« am: 18. Januar 2008, 17:22:04 »
Hi Leute...

Das ist mein erster Thread in diesem Forum... also erst mal .... Ich heiße Peter....
Ich habe versehentlich den Papierkorb gelöscht. Habe Ihn versucht wieder herzustellen, aber nun zeigt er nicht mehr an, wenn er voll ist, und auch nicht wenn er leer ist. Entweder ist der Papierkorb immer leer, oder immer voll. Ich meine er wechselt nicht mehr...

Wie kann ich das wieder richten....

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Peter
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #1 am: 18. Januar 2008, 17:25:36 »
wechsel zu systemsteuerungsoptionen und dann auf anpassen da kannst de ihn wieder herstellen  :wink

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 18. Januar 2008, 17:36:46 »
Schaust Du HIER  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 18. Januar 2008, 17:40:48 »
Und beim nächsten mal bitte die Suchfunktion benutzen. :zwinkern

closed

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #4 am: 18. Januar 2008, 22:17:47 »
Danke für die Vorschläge.. aber das habe ich schon versucht und wie gesagt, das Icon ist auch wieder drauf mit den dazugehörigen Inhalt. Aber das ändert sich nach Zustand eben nicht... Funzen tut es schon...

Gruß
Peter

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Re: Papierkorb gelöscht...
« Antwort #5 am: 19. Januar 2008, 02:23:23 »
Hallo Peter  :wink

Hast du vielleicht mit den ICON´s rumgespielt ???  :zwinkern

das würd nämlich einiges erklären ... und wir hätten einen anhaltspunkt ..... :] :D



« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 02:25:19 von Gismo »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #6 am: 19. Januar 2008, 19:46:10 »
Alles zurück...

Papierkorb ist wieder normal da...


Was ich allerdings komisch finde... das selbe Phänomen habe ich auch bei einem anderen Rechner gehabt, als ich versuchte den Inhalt des Papierkorbs zu löschen auf einmal der Papierkorb weg war.

Kann es sein, das es ein Bug von Microsoft ist ????

Gruß Peter
« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 20:12:42 von nogaro »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #7 am: 06. August 2013, 20:16:43 »
Ja das könnte sein  closed

vista windows 64bit probleme profile wiederherstellen weg bit keine forum
2007 rechner vom installieren anzeigen obwohl systemsteuerung kein microsoft win