282 Benutzer online
18. April 2024, 02:45:43

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen - Hat jemand eine Idee !?Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorbgelöscht !Das Wiederherstellen hat nicht funktionier... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen

 (Antworten: 4, Gelesen 98975 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
« am: 19. September 2007, 15:12:12 »
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )

==> Hier gibt es eine Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen

viele Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 11:32:53 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #1 am: 19. September 2007, 15:16:37 »
Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften --> Desktop --> Haken bei Papierkorb ??!!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 15:54:23 »
Also so funktioniert das nicht.

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 19. September 2007, 16:23:12 »
Also so funktioniert das nicht.

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.


Hatte grad nur unter XP geguckt.. läuft im Prinzip aufs gleiche hinaus  :rolleyes:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #4 am: 19. September 2007, 18:51:37 »
Ich Danke Euch für die schnelle Hilfe -
der Papierkorb ist nun wieder da wo er hingehört :-)

viele Grüße
Andreas

Also so funktioniert das nicht.

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.


vista winamp windows 64bit profile wiederherstellen startet msn download programme
weg treiber bit original problem wlan installation arcor for www