392 Benutzer online
19. April 2024, 22:33:59

Windows Community



Zum Thema Öffentlicher Ordner versehentlich gelöscht - Wie die überschrift schon sagt habe ich ausversehen meinen Öffentlichen Musik Ordner gelöscht, gibt es eine möglichkeit diesen Wiederherzustellen. Es ist sehr w... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Öffentlicher Ordner versehentlich gelöscht

 (Antworten: 2, Gelesen 17615 mal)

Banshu

  • Gast
Öffentlicher Ordner versehentlich gelöscht
« am: 02. April 2012, 15:56:00 »
Wie die überschrift schon sagt habe ich ausversehen meinen Öffentlichen Musik Ordner gelöscht, gibt es eine möglichkeit diesen Wiederherzustellen. Es ist sehr wichtig, denn bei dem erstellen einer Sicherung wird immer " Fehler " angezeigt, da dieser Ordner nicht vorhanden ist. Ich habe Windows 7 Home Premium. Bitte um Hilfe.

MfG Brandon

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #1 am: 02. April 2012, 18:13:08 »
Befindet sich der Ordner noch im Papierkorb?
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. April 2012, 20:41:59 »
Die Ordner liegen im Verzeichnis C:\Benutzer\Öffentlich oder C:\Users\Public

Hier gibt es Grundsätzliches zu den Öffentlichen Ordnern: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Sharing-files-with-the-Public-folder


vista windows wiederherstellen download programme weg original dateien 2007 vom
registry kein win wieder downloads 2008 netzwerk outlook explorer ordner