460 Benutzer online
24. April 2024, 13:59:38

Windows Community



Zum Thema Ich habe ausversehen meinen Downloads Ordner gelöscht - Hi,Ich wollte meine Downloads im Downloads Ordner Löschen aber dann habe ich ausversehen den ganzen Ordner gelöscht. Jetzt ist ganze Ordner weg!. Kann mir jeman... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ich habe ausversehen meinen Downloads Ordner gelöscht

 (Antworten: 1, Gelesen 8415 mal)

RobotDance

  • Gast
Ich habe ausversehen meinen Downloads Ordner gelöscht
« am: 19. August 2011, 02:19:06 »
Hi,
Ich wollte meine Downloads im Downloads Ordner Löschen aber dann habe ich ausversehen den ganzen Ordner gelöscht. Jetzt ist ganze Ordner weg!. Kann mir jemand helfen ? oder erklären wie man den Ordner wiederherstellt ?

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 19. August 2011, 07:55:30 »
Hast du schon im Papierkorb nachgeschaut....
=> Alle Elemente wiederherstellen (bzw. Rechtsklick auf ein einzelnes Element => Wiederherstellen)

siehe auch => Papierkorb wiederherstellen
« Letzte Änderung: 19. August 2011, 13:53:04 von Markus »
meinpc - go-windows.de

vista windows wiederherstellen download weg treiber www vom win spiel
spiele audio alle wieder downloads high definition 2008 explorer ordner