412 Benutzer online
19. April 2024, 18:23:02

Windows Community



Zum Thema Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht - Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desk... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht

 (Antworten: 8, Gelesen 28014 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
« am: 07. März 2007, 19:49:09 »
Hallo ich wollte eben meinen Papierkorb entleeren und anstatt auf Papierkorb entleeren habe ich ausversehen Löschen gedrückt und jetzt ist das Icon auf dem Desktop weg wie bekomme ich das wieder hin?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 08. März 2007, 04:57:44 »
Desktop rechts klicken -dann anpassen-desktopsymbole ändern-mülleimer nem haken rein -wieder herstellen übernehmen und fertisch  ;)

gruss
« Letzte Änderung: 08. März 2007, 04:59:49 von murph2222 »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 13. März 2007, 10:08:00 »
Warum eigentlich SO EIN SCHEIß "HILFEEEE" ???

KURZE KLARE AUSSAGEN !!!

shit sorry wegen dem "SCHEIß"

MFG

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #3 am: 13. März 2007, 10:38:43 »
Kein Problem, aber das Hilfeee habe ich angewandt da ich in anderen Foren schon dieses Problem angesprochen hatte und keiner mir helfen konnte, ich wollte halt ein bisschen aufmerksam auf mich machen sorry kommt nicht wieder vor.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 13. März 2007, 12:27:53 »
Tja,
man hätte es aber auch "DESKTOPSYMBOLE GELÖSCHT" nenen können, und dann in den Text die Genaue Fehler Beschreibung eingeben können...

:-D

einen schönen tag noch ! ist das wetter heut nicht wieder wunderbar?

MFG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: Hilfeeee! Ausversehen den Papierkorb auf Desktop gelöscht
« Antwort #5 am: 13. März 2007, 14:58:09 »
Das wetter is wirklich cool!
Aber bei vista kann man ganz leicht wichtiges löschen :-( musste ich auch schon erfahren, ich hatte mien Startmenü komplett gelöscht^^

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 14. März 2007, 08:41:16 »
naja das Problem hab/hatte ich noch nicht :-D

immer schön vorsichtig...
Hab zur zeit eh XP installiert... Vista wird dann (zum 11 mal) später folgen wenn ich zeit und lust hab :-D

verx1234

  • Gast
« Antwort #7 am: 17. März 2007, 11:55:47 »
Ich dachte immer, Vista nervt nur mit den ganzen Sicherheitswarnungen ?!
Ist es wirklich so einfach, z.B. das Startmenü zu löschen ?
Tz, tz, tz ...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #8 am: 17. März 2007, 15:44:54 »
Wenn die Benutzerkontensteuerung aus ist, ja! *gggg*

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen msn weg original problem
installation installiert forum dateien vom krieg installieren geht anzeigen global