577 Benutzer online
28. März 2024, 09:25:08

Windows Community



Zum Thema hallo Leute habe vista gelöscht und xp home installiert und nun keinen sound -   Hallo Leute habe vista gelöscht und xp home installiert und nun keinen sound mehr nun brauche ich den treiber für den chipsatz      &nbs... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

hallo Leute habe vista gelöscht und xp home installiert und nun keinen sound

 (Antworten: 5, Gelesen 4961 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
hallo Leute habe vista gelöscht und xp home installiert und nun keinen sound
« am: 01. März 2009, 09:54:11 »
 ?( ?( Hallo Leute habe vista gelöscht und xp home installiert und nun keinen sound mehr nun brauche ich den treiber für den chipsatz  ?( ?(     :grübel :grübel Wo Finde ich den   :grübel :grübel

Modell : ECS671MX
Revision :A1
Bus Intel AGTL+
Front Site Bus Geschwindigkeit : 4x133MHz(532MHz)
Breite : 64-bit
Maximale Busbandbreite : 4,16 GB/s

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard Name   OEM N/A
Motherboard ID   <DMI>
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Tatsächlicher Takt   308 MHz
Effektiver Takt   308 MHz
Bustyp   Intel GTL+
Busbreite   64 Bit
Bandbreite   2462 MB/s
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 09:56:12 von stephan1980 »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 10:47:27 »
Falls du everest genutzt hast, guck mal unter Multimedia nach. Da sollte die Karte drinne sein. Wenns ein OnBoard sound is, würd ich den Intel Chipsatz versuchsweise installieren. Villeicht wird er ja dann erkannt. Schätze mal, das es ein Notebook ist, laut google und deiner bezeichnung. Dann auch auf der Hersteller seite gucken. Die bieten oftmals Treiber an.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 01. März 2009, 10:48:48 »
http://eu.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?detailid=811&CategoryID=1&DetailName=Driver&MenuID=1&LanID=4

Elitegroup 671T-M (V1.0) mit Sockel 775 (Intel)

Die Angaben bitte das nächste mal mit angeben. Sollte die Sache leichter machen

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 01. März 2009, 10:54:22 »
Ist das ein PC oder ein Notebook?

wenn es ein PC ist, scheint es dieses Board zu sein LINK also genauer gesagt dieser treiber LINK ein Paar infos wären dann schon immer nicht schlecht. :)


MfG :bigwelcome

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 01. März 2009, 11:04:01 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Re: hallo Leute habe vista gelöscht und xp home installiert und nun keinen sound
« Antwort #5 am: 01. März 2009, 15:22:42 »
Wer infos braucht, sollte in seinem zweiten Post bei Chip de nachsehen. Da stehts ein wenig genauer drin. lol.
http://forum.chip.de/soundkarten/hab-vista-geloescht-xp-home-geht-kein-sound-mehr-hilfe-1141451.html

vista windows sound probleme download treiber installation keine installiert motherboard
rechner installieren geht kein laptop audio war notebook habe 32-bit