702 Benutzer online
29. März 2024, 12:37:57

Windows Community



Zum Thema Keinen Sound am Laptop - Ich habe den Laptop(Toshiba Satellit P100) meines Freundes mit Windows 7 beglückt alle Treiber sind drauf nur der Sound ist nicht vorhanden.Ich denke mal das es... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Keinen Sound am Laptop

 (Antworten: 5, Gelesen 4678 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Keinen Sound am Laptop
« am: 20. Juni 2010, 08:28:52 »
Ich habe den Laptop(Toshiba Satellit P100) meines Freundes mit Windows 7 beglückt alle Treiber sind drauf nur der Sound ist nicht vorhanden.

Ich denke mal das es eine Einstellung im Sound ist das die Laptop Lautsprecher nicht angesprochen werden ich weiss nur nicht wie ich dahin komme ich sehe den Walf vor lauter Bäumen nicht mehr.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. Juni 2010, 08:32:03 »
Hast Du denn auch wirklich den richtigen Sound-Treiber drauf? Welchen? Am Besten den von der Herstellerseite.

Am Besten Du überprüfst das noch mal. Wenn es wirklich nicht geht, brauchen wir schon einige weitere Informationen samt Screenshots.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 20. Juni 2010, 08:50:56 »
Die Treiber sind alle in Ordnung,die Lautstärke ist auf 100 %,ich vermute mal das die Soundkarte den Anschluss für Externe Lautsprecher ansteuert und nicht die Laptoplautsprecher

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #3 am: 20. Juni 2010, 09:09:38 »
hat sich erledigt.....

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 20. Juni 2010, 09:11:23 »
Zitat
ich vermute mal das die Soundkarte den Anschluss für Externe Lautsprecher ansteuert und nicht die Laptoplautsprecher
Das kannst Du doch beheben! Dafür gibt es unten rechts in der Regel die passenden Konfigurationsmöglichkeiten.

EDIT:
Das wäre ja auch zu komisch gewesen  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Keinen Sound am Laptop
« Antwort #5 am: 21. Juni 2010, 22:14:02 »
hat sich erledigt.....

Wo war denn der Fehler nun versteckt?

vista windows pro sound toshiba satellite download treiber externe driver
keine geht kein win erkennt laptop audio funktioniert notebook triber