355 Benutzer online
24. Mai 2024, 05:56:40

Windows Community



Zum Thema Soundchip ALC888 Gibt keinen analogen Sound - Guten morgen Ich habe vor einer woche meinen pc neu aufgestetzt.Natürlich habe ich als die Installation fertig war als erstes die Treiber installiert. nun stel... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Soundchip ALC888 Gibt keinen analogen Sound

 (Antworten: 4, Gelesen 2364 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Soundchip ALC888 Gibt keinen analogen Sound
« am: 09. Juni 2015, 08:56:17 »
Guten morgen ;)

Ich habe vor einer woche meinen pc neu aufgestetzt.
Natürlich habe ich als die Installation fertig war als erstes die Treiber installiert.

nun stellte ich fest dass die lautsprecher so wie dass Frot-out-put nicht gehen.  ?( ?(
jetzt seit ihr gefragt..

ich habe ein Asus P5E WS PRO.. (soundchip: ALC888)
er zeigt mir den digitalen ausgang an und auf den analogen soll nix angeschlossen sein.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2015, 09:11:40 von stephan123 »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 995
« Antwort #1 am: 09. Juni 2015, 09:31:59 »
Besorge Dir beim ASUS-Support den neuesten Treiber und stöpsle mal ein und aus und/oder einfach mal so herum. Irgendwann müßte es dann gehen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 09. Juni 2015, 09:35:59 »
ich habe alle Treiber von Asus support bezogen.
Der treiber ist als Vst X64 ausgeschrieben.
Er ist nicht kompatibel mit win7 X64 auch nicht im kompatibilitätsmodus.  :-\
« Letzte Änderung: 09. Juni 2015, 09:40:37 von stephan123 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 995
« Antwort #3 am: 09. Juni 2015, 09:39:53 »
Zitat
ich habe alle Treiber von Asus support bezogen.
Dann versuche doch einfach mal einen anderen Treiber, vgl.:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3211.html

Den Kompatibilitätsmodus kannst Du bei dieser Art Treiber vergessen! Das klappt nie.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 09. Juni 2015, 10:01:28 »
Dieser treiber Funktioniert genauso wie die anderen 100 gefühlten treiber die ich schon geladen habe.  ;(

siehe Bild sop sieht dass dann aus.
Eig müste im Hinteren Analog ausgang die grüne Buchse leuchten und Front-output auch


 :-\

go-windows bgg 96783405