155 Benutzer online
06. Juli 2020, 03:17:28

Windows Community



Zum Thema laptop unter xp kein sound - hallöchen ich habe folgendes problem:da mein pc kaputt gegangen ist habe ich nun wieder meinen laptop in betrieb der seit c.a. 2 jahren nur im schrank rumstand.... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

laptop unter xp kein sound

 (Antworten: 1, Gelesen 2496 mal)

homberger

  • Gast
laptop unter xp kein sound
« am: 10. Juli 2012, 17:15:31 »
hallöchen ich habe folgendes problem:

da mein pc kaputt gegangen ist habe ich nun wieder meinen laptop in betrieb der seit c.a. 2 jahren nur im schrank rumstand.
er funktioniert auch super ausser die tatsache das ich einfach keinen sound habe :( habe bereits alle einstellungen im mixer oder in den eigenschaften nach geschaut aber dort ist alles wie immer .
ich bekomme auch keine fehlermeldung oder sonstiges wenn ich eine mp3 datei abspiele läuft ganz normal halt nur das nichts aus den boxen kommt. ein fehler an der anlage kann es auch nicht sein da wenn ich den klinkenstecker in mein handy stecke alles super funtzt

über schnelle hilfe würde ich mich echt freuen danke schon mal im vorraus

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 17:22:30 »
:bigwelcome

Schau mal auf der Herstellerseite des Notebook's ob dort ein Treiber für Dein Modell angeboten wird.
Ansonsten könnten auch Treibertools (wie z.Bsp. DriverGenius) weiterhelfen.

windows sound forum kein win laptop notebook musik unten kommt
510 keinen ton administrator kaputt windowsxp latitude stecke 2012 go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen