513 Benutzer online
25. April 2024, 17:18:54

Windows Community



Zum Thema Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix - moinerstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer...Also, es gibt k... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix

 (Antworten: 11, Gelesen 12357 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix
« am: 17. September 2007, 19:47:39 »
moin
erstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer...
Also, es gibt kein Audioton, wenn ich real video streams im real player unter Vista anschauen möchte. Und zwar,  fuktioniert das sowohl mit dem http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rm.rm.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=applet&type=rp10_de alten guten Real Player 10.5 nicht, als auch mit der neuen vista kompatiblen http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=en&h=software-dl.real.com&f=windows/installer/R40UKD/RealPlayer11BETA.exe&p=RealPlayer&oem=rp11b_en_uk&src=uk_rp11_rppage_b1&tagtype=applet&type=rp11b_en_uk 11er Beta. "isch gucke" nur... ;(
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 19:55:00 von rennie »

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 20:06:48 »
Wenn du Vista haßt, wieso installierst du nicht Linux oder was anderes? :grübel

Funktioniert der Sound denn im WMP oder anderen Programmen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 21:14:07 »
Windows an sich hasse ich ja nicht. Vista hasse ich nur deshalb, weil mir das System bis jetzt absolut unverständlich und benutzerunfreundlich vorkommt(umsomehr hasse ich Linux. ich bin ein einfacher dummer Benutzer, ich will alles intuitiv verstehen, und irgendwie hinkriegen können), dafür ist da auch vieles noch nicht gar genug um es auf den Esstisch bringen zu können. Mal von den Kompatibilitätsproblemmen abgesehen.
Und eigentlich habe ich auch nichts gegen Bill Gates. Hab den Spruch nur irgendwoher übernommen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #3 am: 17. September 2007, 21:22:22 »
Funktioniert der Sound denn im WMP oder anderen Programmen?
ja, WMP, Winamp. Da funktioniert alles.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 19. September 2007, 19:42:53 »
geh auf die lautstärkeregelung und entferne das kreuzchen beim realplayer. unter vista wird jede sofware einzeln in der lautstärke geregelt. evtl ist auch nur der regler runtergedreht.
have fun

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix
« Antwort #5 am: 20. September 2007, 07:43:47 »
 :O schon beim Wort Real Player wird mir übel... inkl. Real Alternative, beide sind wie ein löchriges Kondom,
es gibt weitaus bessere Alternativen (Winamp, ZoomplayerPro, BSPlayer Pro etc.)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 20. September 2007, 08:17:38 »
spielt der media player klassik nicht auch real-dateien ab, wenn dieser mit dem KLITE CodecPAck installiert wurde??

Aber - wo findet man denn real dateien? ich habe gar keine auf meinem rechner und schon ewig keine mehr gesehen. eine aussterbende rasse

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 20. September 2007, 14:12:10 »
moin
erstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer...

FALSCH!

WindowsXP Extended Support gibt es bis 08.04.2014. SIEHE MICROSOFT
Extended Support bedeutet Servicepack und HOTFIX.
Kundenanfragen usw. können schon vor 2014 enden, wie man aus der Liste entnehmen kann.
Januar.2008 ist kein Stichtag!

Also bitte nicht verwechseln!

Microsoft Support Lifecycle-Informationen
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 14:19:34 von LemmiQ »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #8 am: 20. September 2007, 17:32:13 »
geh auf die lautstärkeregelung und entferne das kreuzchen beim realplayer. unter vista wird jede sofware einzeln in der lautstärke geregelt. evtl ist auch nur der regler runtergedreht.
have fun
was für ein kreuzchen? war an.
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 17:35:29 von rennie »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #9 am: 20. September 2007, 17:52:47 »
moin
erstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer...

FALSCH!

WindowsXP Extended Support gibt es bis 08.04.2014. SIEHE MICROSOFT
Extended Support bedeutet Servicepack und HOTFIX.
Kundenanfragen usw. können schon vor 2014 enden, wie man aus der Liste entnehmen kann.
Januar.2008 ist kein Stichtag!

Also bitte nicht verwechseln!

Microsoft Support Lifecycle-Informationen
thx  für die Infos. hab das wohl aus der Presse falsch mitbekommen.
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 17:54:28 von rennie »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix
« Antwort #10 am: 22. September 2007, 08:27:21 »
hast du schon mal versucht bei den einstellungen des realplayers deine soundkarte zu ändern?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #11 am: 28. September 2007, 19:09:28 »
also an den Einstellungen lag das wohl:
meinpc - go-windows.de
*hier habe ich das Kreuzchen weggemacht...

Danke, cronic, für dein Hinweis.
« Letzte Änderung: 28. September 2007, 19:13:23 von rennie »

vista aero glass winamp windows pro sound asus msn fun
download programme weg treiber version kompatibel bit problem keine for