195 Benutzer online
27. Januar 2022, 15:28:10

Windows Community



Umfrage

Welche Brennsoftware nutzt Ihr unter Vista?

Nero Reloaded
9 (81.8%)
Ashampoo Burning Studio
1 (9.1%)
WinOnCD
1 (9.1%)
Pinnacle Instant CD/DVD
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Zum Thema Welche Brennersoftware nutzt ihr unter Vista - Wollte mal wissen welche Brennersoftware ihr so unter Vista nutzt. Das Nero läuft ja nicht wirklich ordentlich.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welche Brennersoftware nutzt ihr unter Vista

 (Antworten: 7, Gelesen 8756 mal)

SportiDA

  • Gast
Welche Brennersoftware nutzt ihr unter Vista
« am: 26. Mai 2007, 11:23:03 »
Wollte mal wissen welche Brennersoftware ihr so unter Vista nutzt. Das Nero läuft ja nicht wirklich ordentlich.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 26. Mai 2007, 11:28:19 »
Ashampoo BurningStudio 7 und Nero Lite

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 26. Mai 2007, 11:36:40 »
Ha, wenn ich mal schon so weit wäre, dass sich diese Frage stellte! Aber Windows lässt mich gar nicht erst bis dahin kommen. Solange ich das eklatante Problem der Ordnertypen und Ansichten nicht gelöst habe, brauche ich nicht viel installieren.

Ansonsten war ich mit Nero 7 Reloaded unter XP nicht sehr zufrieden, weil es meinen alten Rechner unglaublich belastet hatte. Ashampoo Burning Studio 6 fand ich da schon viel besser und werde unter Vista wahrscheinlich die Version 7 einsetzen. Es sei denn, die Plextools von Plextor sind besser.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1247
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 26. Mai 2007, 12:08:41 »
seit ich Nero auf die neuste Version 7.9.5 oder so upgedatet hab läuft es bei mir auch nicht mehr - davor ging eigentlich alles soweit - naja Nero ist nicht mehr das was es mal war - knapp 200mb für ein Brennprogramm ist halt schon happig...
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 26. Mai 2007, 12:19:37 »
Für meinen Geschmack sind bei Nero auch zu viele Funktionen enthalten. Wenn ich eine Video-DVD erstellen möchte, nehme ich eh ein anderes Programm. Okay, man braucht das ja nicht installieren, aber man bezahlt ja für das ganze Programm. Da finde ich die Produkte von Ashampoo sehr gut. Sie sind einfach in der Handhabung, sehr übersichtlich und verbrauchen kaum Systemressourcen. Und man kann den Preis der Software mitunter selbst bestimmen. Mit Burning Studio 6 habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings konnte ich das Programm noch nicht umfangreich testen. Nero 6 war bei meinem alten PC mitgeliefert, womit ich auch zufrieden gewesen war.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Welche Brennersoftware nutzt ihr unter Vista
« Antwort #5 am: 26. Mai 2007, 12:25:48 »
Wollte mal wissen welche Brennersoftware ihr so unter Vista nutzt. Das Nero läuft ja nicht wirklich ordentlich.

Warum läuft Nero bei dir nicht? Ich nutze Nero 7.9.6.0 und habe keinerlei Probleme. Ich füge mal eine Umfrage dazu, die ihr erweitern könnt.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 26. Mai 2007, 13:57:28 »
also ich habe auch 7.9.5, und das läuft. :grübel
ich bin aber auch der meinung, das nero zu viele funktionien beinhaltet. die leute von ahead sollten nero mal etwas abspecken.

Schuster, bleib bei deinen Leisten

  • >> VistaUser <<
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 27. Mai 2007, 10:24:06 »
Hi , nutze Nero aber bei mir war Standartmässig Roxio Creator Bsic drauf . Aber das Roxio ist nicht so der Renner , hab da schon einige DVDs geschrottet weil der Mist einfach sagt DVD fertig aber sie ist nicht fertig . Ich schwöre auf Nero , hab auch keine Probs unter Vista .

vista windows 64bit probleme treiber version kompatibel bit problem installation
studio winoncd forum installieren kein win vist freeware funktioniert nero
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen