638 Benutzer online
28. März 2024, 18:19:56

Windows Community



Zum Thema Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr? - Und noch eine Frage im Kontext zu der Games-Maus.Welches Game-Pad nutzt Ihr zum zocken? Oder rast Eure Maus nur über den Tisch?Ich habe ein Gamepad von MTW(Game... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?

 (Antworten: 25, Gelesen 13701 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
« am: 14. September 2007, 15:21:57 »
Und noch eine Frage im Kontext zu der Games-Maus.

Welches Game-Pad nutzt Ihr zum zocken? Oder rast Eure Maus nur über den Tisch?

Ich habe ein Gamepad von MTW(GamersWear) im Einsatz, das seit einem Jahr. Es ist schnell und leise und zeigt keine Abnutzungserscheinungen, kann es daher nur empfehlen. Gekauft habe ich dieses damals bei www.frozen-silicon.de
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 15:33:29 von lorhinger »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. September 2007, 15:24:53 »
Oh, Sorry. Gamepad ist bei mir die Spielsteuerung. Maus-Matte - gar keine. Habe eine optische Maus.

 
Zitat
Ich habe das Logitech Cordless RumblePad 2. Bin sehr zufrieden damit.
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 15:37:23 von ossinator »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 14. September 2007, 15:32:28 »
Ähh. ich meinte eigentlich die Mausmatte. Nennt sich ja auch GamePad. Ich revidiere die Frage :-)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 14. September 2007, 15:38:11 »
Ist aber gemein, dass du die Betreff-Zeile geändert hast. So liest sich das natürlich anders.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #4 am: 14. September 2007, 15:43:35 »
naaa das "mousepad" nennt sich nicht gamepad! xD

Ich habe ein "allsop" mousepad und auch das "Logitech Cordless RumblePad 2"
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
« Antwort #5 am: 14. September 2007, 15:43:58 »
ossinator, ich hatte es noch gelesen und kanns ja im Notfall bestätigen :wink

Nun zum Maus-PAD, Mouse-PAD oder auch Maus Pad, Mouse Pad genannt.
Denn ich lege auch mein Gamepad nicht auf ein Game-Pad :zwinkern ... wenn mans genau nimmt *G*...
Habe ich vollgendes, darauf flutscht die Teflonschicht ungemein gut.
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 15:46:00 von LemmiQ »

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 14. September 2007, 15:51:45 »
das ist mein Mousepad.

das habe ich schon seit gut 7 Jahren

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 14. September 2007, 16:09:46 »
Es war ja auch nicht anders zu erwarten. :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #8 am: 14. September 2007, 16:15:35 »
 :]



verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 14. September 2007, 17:48:18 »
:]




O-M-G    also von einem Gamer wie dir hätte ich schon mehr erwartet... ^^

Ich benutzte NICHT LACHEN ... habe ich schon seit 2 Jahren:

http://www.knuddels.de/shop/

Im Shop, Unter Mousepads, und dort das EVIL Mousepad... funktioniert gut, nur sind meine Teflon-Füße der Maus schon der abgenutzt und die Maus "klebt" ab und zu... könnte man da was tun? (Außer GLEITGEL) :lachen

Blacky

  • Gast
Re: Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
« Antwort #10 am: 14. September 2007, 19:13:56 »
Es war ja auch nicht anders zu erwarten. :)


Wieso das?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #11 am: 15. September 2007, 00:33:16 »
Also ich für meinen Teil benutze der/die/das ExactMat von Razer und bin seehr zufrieden damit.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 15. September 2007, 02:26:19 »
Für die Lasermaus nutzte ich die blanke Tischoberfläche, für die normale Maus habe ich noch das Mauspad, welches bei meinem ersten PC im Lieferumfang enthalten gewesen war. Zufrieden bin ich nicht, aber bisher kam ich einfach noch nicht dazu, mir eine anständige Mausunterlage zuzulegen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #13 am: 15. September 2007, 02:42:30 »
also hab die logitech g5 in verbindung mit einem s&s steel mouspad bin sehr zufrieden seit 2jahren hab ich se schon hatte davor schon viele andere aber des is die beste die ich hatte hats im kmshop kostet glaub 20€ oder so
www.kmelektronik.de 

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #14 am: 15. September 2007, 09:56:09 »
das ist mein Mousepad.

das habe ich schon seit gut 7 Jahren

und, an bestimmter stelle schon abnutzungserscheinungen? fggg

Zum Thema Gamepad, so nennt man kein Mouse-Pad - auf meinem Mouse-Pad steht aber GamePad. Damit ist die Verwirrung nun komplett * lach

[Editiert von Moderator]
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 10:06:54 von verx1234 »

vista windows treiber logitech games erfahrung ohne yahoo gut maus
game herstellen 98se einstellungen seite steel gaming gamer mouse drucken