277 Benutzer online
24. Januar 2021, 06:00:06

Windows Community



Zum Thema Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese - hi also ich habe es vista neu drauf gemacht un es war eine recovery cd -.- habe das net gesehen un jetzt kann ich  nimmi ins internet -.- un wen ich auf di... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese

 (Antworten: 13, Gelesen 13207 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese
« am: 15. November 2009, 19:50:05 »
hi
also ich habe es vista neu drauf gemacht
un es war eine recovery cd -.- habe das net
gesehen un jetzt kann ich  nimmi ins internet -.-
un wen ich auf diagnose un reparatur  gehe kommt
auf diesem computer sind keine netzwerkadapter installiert und
konfiguriert ??????? un dan steht unten noch
installieren sie die netzwerkhardware und stellen sie sicher die
richtige treiber geladen sin  :grübel also  von pc verstehe ich net viel
habe ein
 
intel(R) Celeron cpu  560@2.13Ghz 32 bit -betriebssystem

habe auch schon versuch es Xp drauf zu machen da ich da ein betriebsystem habe
aber wen ich die cd drin habe un starte den neu un lass den von der cd booten
dan kommt wärent der instalation fäller -.-

ich weiß nimmi was ich machen kann oder muss brauche hilfe

pls pls pkls helft mir mit genaue erklärungen ^^

ich bedanke mich schon mal

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 15. November 2009, 19:53:54 »
poste mal was du für ein mainboard hast (steht auf dem karton) passende lan treiber such ich dir dann raus ;)

auf der recovery cd sollten allerdings auch treiber vorhanden sein
daher kommt ja schließlich der name , eine cd mit ders möglich ist ein system wiederherzustellen ;)
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 19:57:17 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 15. November 2009, 20:24:01 »
also den karton habe ich nimmi sehe ich das auch noch wo anderst

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. November 2009, 22:11:14 »
Von welchem Hersteller ist denn der Rechner? Kannst Du irgendwo lesen, welcher Typ (Typenschild auf der Rückseite) es ist?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 15. November 2009, 23:26:08 »
dan lade dir die Testversion von Everest herunter.  Dort findest du alles.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese
« Antwort #5 am: 16. November 2009, 12:58:35 »
so habe mir das mal runder geladen es everest  :wink
also  Hersteller  is   Hewlett-Packard
         Produkt  is HP Compaq 6720
fallst das wichtig is  ^^
       
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 13:03:56 von MasterRatchet »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 16. November 2009, 13:06:13 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 16. November 2009, 14:28:38 »
Hammer bei mir geht es jetzt wieder es internet
uff dem anderen  lep vielen dank  :]
habe was gefunden  :]

An N

  • Facebook
« Antwort #8 am: 29. Mai 2012, 09:38:00 »
hallo! ich habe das gleiche problem! habe einen dell xps m 1530 mit dem windows vista home premium. habe ich die tage neu gemacht und nun kommt die selbe fehlermeldung. was kann ich machen außer mir extra das everest runterzuladen?? habe nur den rechner von meinem bruder und da will ich nicht noch extra programme runterladen. im voraus schonmal vielen danke für eure hilfe!!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 29. Mai 2012, 09:46:10 »
Wenn Du weisst welche Karte drinnen ist, brauchst Du nur den Treiber dafür zu installieren.
Wenn Du allerdings nicht weisst welche Karte verbaut wurde, musst Du das mit einer zusätzlichen Software ermitteln.
(Z.Bsp. DriverGenius)

An N

  • Facebook
hm, nun zeigt mir der driver an, dass 7
« Antwort #10 am: 29. Mai 2012, 10:09:42 »
hm, nun zeigt mir der driver an, dass 7 treiberpakete aktualisiert werden müssen, unter anderem Intel Wireless WiFi Link Adapters Drivers mit dem unterpunkt Network Controller. da ich aber nur die testversion von driver genius habe, kann ich mit dem programm nicht mehr machen...

An N

  • Facebook
« Antwort #11 am: 29. Mai 2012, 10:12:21 »
oh /, ich habe doch etwas gefunden: Netzwerkkarte: Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Controller!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 29. Mai 2012, 19:30:39 »
Den passenden Treiber solltest Du hier finden: http://www.marvell.com/support/downloads/driverSearchResults.do

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #13 am: 29. Mai 2012, 19:54:06 »
hm, nun zeigt mir der driver an, dass 7 treiberpakete aktualisiert werden müssen, unter anderem Intel Wireless WiFi Link Adapters Drivers mit dem unterpunkt Network Controller. da ich aber nur die testversion von driver genius habe, kann ich mit dem programm nicht mehr machen...
keine 25€ für Driver G.11 über.  :grübel

vista windows weg treiber driver keine installiert installieren kein instalieren
spiele netzwerk war einer habe recovery stunde adapter ohne yahoo
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen