572 Benutzer online
26. April 2024, 18:40:54

Windows Community



Zum Thema habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!! - Will mir jetzt jemand helfen oder müsst ihr alle vom thema abweichen -.-  ........ im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!

 (Antworten: 39, Gelesen 13400 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
Re: habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
« Antwort #30 am: 18. März 2009, 15:05:55 »
Will mir jetzt jemand helfen oder müsst ihr alle vom thema abweichen -.-  :backtopic:.....

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 18. März 2009, 15:57:26 »
Hast Du es schon hinbekommen um von der DVD zu booten?
Dort kannst Du auswählen, das neu installiert werde soll.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #32 am: 23. März 2009, 17:55:07 »
nein das genau ist ja mein problem ich kann von ihr nicht booten und das liegt NICHT daran das ich nicht weis wie es geht es funktioniert einfach nicht! wenn einer weis wieso oder wo ich mir ne neue Recovery dvd runterladen und brennen kann (wie ch gehört habe soll es das ja kostenlos geben!!) wäre ich sehr dankbar wenn er sich äußern würde. -.- :O

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #33 am: 23. März 2009, 20:49:05 »
Wenn Du nicht von der DVD booten kannst, ist entweder die DVD defekt, oder die Bootreihenfolge im Bios stimmt nicht.
Eine neue DVD bekommst Du entweder von Deinem Händler, eBay oder einem Kumpel.

Die Bootreihenfolge änderst Du im Bios. Dort gelangt man meistens beim Rechnerstart mit der Taste F2, F10, F12 oder Entf hin.
Im Bios musst Du dann schauen, wo etwas mit Boot.... steht.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #34 am: 23. März 2009, 20:54:11 »
Eine Recovery CD zum runterladen findest du ganz einfach-
gib rechts oben einfach mal recovery cd im suchfeld ein-
Beitrag von netzmonster!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
Re: habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
« Antwort #35 am: 25. März 2009, 14:19:06 »
boot reihenfolge ist schon längst auf dvd umgestellt ich versuchs mal mit recovery runterladen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #36 am: 25. März 2009, 14:21:08 »
moment es is ja das Problem dass wie ihr unten sieht (bild is von netzmonster) keine complete recovery is das is bloß wieder herstellen will ihn aber komplett zurücksetzen dass die festplatte gaaanz leer ist!!  :grübel
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 14:39:02 von need help- get help »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #37 am: 25. März 2009, 14:49:58 »
Die von mir angebotene Recovery CD ist nur zum Wiederherstellen gedacht, steht auch in der Beschreibung. :zwinkern
Für eine Neuinstallation brauchst Du eine Vista DVD!
Entweder hast Du sie zum Rechner mitbekommen oder Du musst Dir eine aus dem Bekanntenkreis besorgen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #38 am: 25. März 2009, 14:52:34 »
so ein ... geht das bei vista nicht wie bei XP??? da kann ich mit der recovery disk das berriebs... zwar ned neu installieren aber dafür in den auslieferungszustand zurücksetzen ist das mit vista nicht möglich mit der recovery dvd?? (wenn nicht wie dann?? nur mit vista cd?) :O

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #39 am: 25. März 2009, 15:08:17 »
Bei Vista & XP ist es das selbe.
Nur, die von mir angebotenen CD ist nicht zum installieren gedacht!
Was Du von Deinem Händler für eine CD/DVD bekommen hast, weiß ich nicht. Normalerweise ist es aber so, das man mit den mitgelieferten Recovery CD's komplett neu installieren kann.

vista windows probleme wiederherstellen error startet download treiber festplatte problem
installation handbuch keine taste forum system rechner krieg installieren festplatten