410 Benutzer online
19. April 2024, 01:49:31

Windows Community



Zum Thema habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!! - ZitatEs ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemachtWieso benutzt Du dann eine "Siemens-Recovery"? Ich verstehe jetzt langsam gar nichts... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!

 (Antworten: 39, Gelesen 13390 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
« Antwort #15 am: 17. März 2009, 17:27:49 »
Zitat
Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht
Wieso benutzt Du dann eine "Siemens-Recovery"? Ich verstehe jetzt langsam gar nichts mehr...

Zitat
wer sagt das "MEIN" PC von simens ist der ist von ACER
Dann schau doch einfach bei ACER nach einem Handbuch!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #16 am: 17. März 2009, 17:30:25 »
des bin doch ned ich ich = need help- get help

der mit dem simens recover...=whities


ich hab die acer blank recover (Empowering People) versucht zu nutzen!!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #17 am: 17. März 2009, 17:31:48 »
such ja grad ...

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #18 am: 17. März 2009, 17:33:01 »
Warum redet Ihr auch immer in ein und demselben Thread von mehreren paar Würschten? Macht doch in Gottes Namen einen eigenen Thread auf! In der Überschrift steht auch "Siemens"!

Jetzt stelle endlich mal Dein BIOS auf "Booten von CD" um...
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 17:36:01 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #19 am: 17. März 2009, 17:39:04 »
1. Ich würds ja gerne finde aber keine anleitung und du sagst mir nicht wies geht sondern nur das ich nach ner anleitung suchen soll!

2. Man kann es niemandem recht machen is jetzt nicht böse gemeint aber wenn ich en eigenen Thread aufgemacht hätte dann hätt ich anschiss dafür bekommen dass ich die SuFu nicht genutzt hätte die hab ich aber benutzt bin hier angekommen und habe eigentlich gedacht das man die namen need help- get help und whities außeinander halten kann -.-

ich guck mal ob ichs ohne anleitung doch schaff !

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
« Antwort #20 am: 17. März 2009, 17:42:45 »
Jetzt sag mir bitte einfach mal, welchen ACER-Schrottrechner ohne Handbuch Du genau hast! Dann werde halt ich für Dich nachschauen.

Und mit "Genau" meine ich auch "genau", also Typ, Modellbezeichnung, Seriennummer. Und sage jetzt bitte nicht, Du wüßtest nicht, wie Du das herausfindest!

Zitat
und habe eigentlich gedacht das man die namen need help- get help und whities außeinander halten kann
Jetzt wird er auch noch frech.
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 17:44:17 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #21 am: 17. März 2009, 17:51:20 »
Also ich habe erstens keinen schrottrechner und nun habe ich boot from cd auf 1 priorität gesetzt dann stand beim booten boot from cd nach einigen sekunden hat sich vista wie gewohnt gestartet (was sehr merkwürdig ist aba ich habe ja schon einige male von cd booten ausgewählt aber es tut sich nix und wegen der artikelnummer... muss ich mal kurz nachschauen..

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #22 am: 17. März 2009, 18:00:59 »
Also:

-Desktop PC
-Aspire M3100-UM7E
-Seriennummer( weis nicht wo die steht bevor ich meine windows seriennummer durchgebe frag ich lieber nochmal nach)

Kannst du mir jetzt weiterhelfen?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #23 am: 17. März 2009, 18:30:08 »
Also, ich habe nur 2 Sekunden googeln müssen und schon hatte ich das da, und zwar ganz oben:
http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/ACER/ASPIRE%20M3100-_E

Im Übrigen bin ich zu 100% sicher, daß Du ein Handbuch hast, vielleicht nur auf CD, aber Du hast eins.

Und wenn die CD wirklich nicht bootet, dann hast Du eben doch, wie ich gesagt habe, einen Schrottrechner oder Du hast eine Schrott-CD.
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 18:31:55 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #24 am: 17. März 2009, 19:58:47 »
wenn dann ist die cd schrott und wenn ich nur eine recovery cd mitgeliefert zum pc bekommen habe glaube ich nicht dass ich ein handbuch erhalten habe!!!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
Re: habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
« Antwort #25 am: 17. März 2009, 20:02:52 »
Außerdem wir wäre es mit einem handbuch auf deutsch???

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #26 am: 17. März 2009, 20:10:34 »
Zitat
need help- get help
Ist das Deutsch oder englisch? Na also! Man hat mir per PN gesagt, ich soll Dich bemitleiden. Das tue ich hiermit.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 17. März 2009, 20:11:37 »
Außerdem wir wäre es mit einem handbuch auf deutsch???


Auf dieser Webseite kannst du  Textpassagen von English ins Deutsche übersetzen lassen


:http://www.freetranslation.com/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #28 am: 17. März 2009, 21:33:20 »
@OCtopussi!!!  nur weil mein name english ist und ich weis was er bedeutet heißt das noch lange nicht das ich das fach english in einem computerhandbuch verstehen kann vorallem in der 8 klasse also ich muss doch schon bitten!!! :stinker  :stupid: :backtopic:

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #29 am: 17. März 2009, 21:40:12 »
nich gleich beleidigen,octopus versteht etwas mehr von den sachen und wenn man echt 2 unterschiedliche themen in einem thread macht ist das weder vernünftig noch übersichtlich
meinpc - go-windows.dego-windows.de

vista windows probleme wiederherstellen error startet download treiber festplatte problem
installation handbuch keine taste forum system rechner krieg installieren festplatten