401 Benutzer online
19. April 2024, 00:27:05

Windows Community



Zum Thema auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit - HILFT MIR ICH BEKOMME WENN ICH I EIN PROGRAMM STARTE BEI MEINEM ANDEREM PC DIESE MELDUNG auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit

 (Antworten: 4, Gelesen 30684 mal)

HILFEMIR

  • Gast
auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit
« am: 24. Juni 2011, 12:27:10 »
HILFT MIR ICH BEKOMME WENN ICH I EIN PROGRAMM STARTE BEI MEINEM ANDEREM PC DIESE MELDUNG auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden ich hab win7 32 bit
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 16:35:46 von Markus »

(auto)bot

David H

  • Facebook
« Antwort #1 am: 24. Juni 2011, 12:36:25 »
könnte mir jemand Helfen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. Juni 2011, 13:21:50 »
Es wird Dir mit Sicherheit jemand versuchen zu helfen!
Aber in einem kostenlosen Forum ist nicht rund um die Uhr ein Fachmann vor Ort, also gedulde Dich ein bisschen.

Mit Deiner Fehlerbeschreibung wird es aber schwer, Dir zu helfen. Vielleicht solltest Du ein paar Informationen mehr liefern.
(Welche Programme betrifft das Problem? Seit wann ist das so? etc.pp)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 24. Juni 2011, 13:50:30 »
Zitat
auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden ich hab win7 32 bit
Ist doch eindeutig! Auf das Gerät oder den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Entweder weil er/es nicht vorhanden oder der Zugriff aus Sicherheitsgründen etc. beschränkt ist. Mehr kann man da vorläufig wohl nicht dazu sagen.

David H

  • Facebook
« Antwort #4 am: 25. Juni 2011, 14:52:37 »
poha neee alta bei jedem programm bin beim anderen pc ey

vista windows exe update probleme startet programme bit problem installation
dateien rechner installieren 32bit usb win spiel spiele audio gefunden
Windows7