466 Benutzer online
19. März 2024, 05:20:16

Windows Community



Zum Thema Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen we - Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen we

 (Antworten: 2, Gelesen 8267 mal)

nils

  • Gast
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen we
« am: 26. Februar 2012, 18:12:01 »
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Das kommt wen ich ein chat für ein spiel öffnen will , ich habe mit rechtlick darauf geguckt welcher benutzer die rechte darüber hat , aber entweder der admin noch ich , und der der die rechte darüber hat kan nicht angezeigt werden . ein freund von mir hat mit den cheat per xfire geschickt ich vermute das er irgendwie noch die rechte für das program aber auf meinem pc hat ich weis es nicht genau . könnt ihr mir helfen wie ich einstellen kan das ich auf dieses programm zugreifen kan . danke im vorraus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Februar 2012, 20:26:36 »
Nach den Darwin'schen Gesetzen sollte das alles irgendwann einmal ein Ende haben, hoffentlich...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. Februar 2012, 11:09:49 »
Hast Du denn Dein Konto in die Berechtigungen eingetragen?

vista windows exe update problem dateien installieren zugreifen systemsteuerung drucker
win spiel vist spiele gefunden datei netzwerk zeigt dvd programm
programm starten nicht