227 Benutzer online
28. April 2024, 05:34:17

Windows Community



Zum Thema Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? - hi,habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugre... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????

 (Antworten: 2, Gelesen 18885 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
« am: 25. August 2007, 14:22:55 »
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 25. August 2007, 15:27:32 »
Du mußt in den "Ordneroptionen" des Explorers entsprechende Häkchen setzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. September 2007, 11:15:11 »
habe ich gemacht - hat aber nix geholfen.
ich kann auf zb. auf "lokale einstellungen" noch immer nicht zugreifen.

wenn ich beim ordner auf "eigenschaften" klicke und dann auf den reiter "sicherheit"
habe ich vollzugriff auf den ordner (häckchen ist da), aber ich kann ihn nicht öffnen...??!!

benutzerkontensteuerung habe ich entfernt (msconfig->tools>benutzerkontensteuerung
entfernen) - habe admin rechte.

weiss nicht mehr weiter.... ;( ;( ;(

vista windows dienste exe update probleme profile download programme weg
treiber externe festplatte version problem installation keine installiert eigenen dateien