202 Benutzer online
22. Oktober 2017, 04:38:45

Windows Community



Zum Thema Bilder zum Redesign von Windows 10 aufgetaucht - Bilder zum Redesign von Windows 10 aufgetauchthttps://www.go-windows.de/windows/bilder-zum-redesign-von-windows-10-aufgetaucht/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Bilder zum Redesign von Windows 10 aufgetaucht

 (Antworten: 2, Gelesen 302 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Bilder zum Redesign von Windows 10 aufgetaucht
« am: 10. Januar 2017, 12:31:03 »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 833
« Antwort #1 am: 10. Januar 2017, 15:13:05 »
Zitat
...wollen die Redmonder wieder zur Aero-Glass-Oberfläche zurückkehren, die bereits in Windows 7 erfolgreich eingesetzt wurde.
Ich fasse es nicht! Warum nicht gleich so? Warum erst dieser jahrelange erfolglose Heckmeck gegen das Windows 8/10-Design und jetzt plötzlich geht es doch! Hätten die damals bloß auf die User gehört! Und die unglückselige Kachel-Oberfläche, die keiner braucht und keiner will, wird irgendwann für die Desktop-Version auch noch verschwinden. Wetten, dass?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5816
« Antwort #2 am: 10. Januar 2017, 16:33:44 »
... Und die unglückselige Kachel-Oberfläche, die keiner braucht und keiner will, wird irgendwann für die Desktop-Version auch noch verschwinden. ...

Na ganz so ist es nun auch nicht. Die Surface User lieben die Kacheloberfläche und mit einem Touchscreen macht sie ja auch Sinn. Für den Desktop-PC ist sie einfach nur überflüssig und unpraktisch.

bing