299 Benutzer online
29. Mai 2017, 07:41:14

Windows Community



Zum Thema Mysteriöser Build 9729 von Windows aufgetaucht - Mysteriöser Build 9729 von Windows aufgetauchthttp://www.go-windows.de/windows/mysterioeser-build-9729-von-windows-aufgetaucht/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Mysteriöser Build 9729 von Windows aufgetaucht

 (Antworten: 1, Gelesen 810 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mysteriöser Build 9729 von Windows aufgetaucht
« am: 07. Mai 2014, 18:28:03 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 07. Mai 2014, 19:48:23 »
Zitat
Jetzt ist im Netz eine Version mit der Build-Nummer 9729 aufgetaucht, welche auffällige Veränderungen mit sich bringt. Seltsam ist dabei nur, dass die aktuelle Windows-Version 8.1 die Build-Nummer 9740 trägt.
Verstehe ich nicht. Die aufgetauchte (neue) Version 9729 wird doch keine niedrigere Build-Nummer tragen als die angeblich aktuelle Version 9740! Da ist wieder einmal irgendwo der Wurm drin. Außerdem soll die aktuelle Version die Nummer 9600 tragen, sagt mir Wikipedia. Wie paßt das nur wieder alles zusammen?  :grübel  Im Netz wird schon wirklich eine Menge Mist verbreitet. Gott sei Dank hat man sich schon lange abgewöhnt, alles zu glauben, was da so täglich fabriziert wird...

Klärt mich jemand auf?

win go-windows bge bgq 66330100 9729