296 Benutzer online
22. September 2017, 19:12:52

Windows Community



Zum Thema Windows 10 startet nicht mehr - Hallo Leute.Hab folgendes Problem.Gestern habe ich Ark survival evolved gestartet (ein PC Spiel ) nachdem es kurz lief ist der PC sehr warm gelaufen und es hat ... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 657 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows 10 startet nicht mehr
« am: 30. Januar 2017, 16:32:14 »
Hallo Leute.
Hab folgendes Problem.
Gestern habe ich Ark survival evolved gestartet (ein PC Spiel ) nachdem es kurz lief ist der PC sehr warm gelaufen und es hat auch komisch gerochen. Da hat mein Freund den PC sofort am Netzteil am Kippschalter ausgeschaltet. Dann wollte ich ihn wieder normal einschalten und da musste dann pc Diagnose durchgeführt werden und der Datenträger musste repariert werden . Dieses lief dann 2 stunden und ist dann eingefroren. Nach einem Reset des Computers hat es mir angezeigt das der Datenträger nicht repariert werden kann. Jegliche Diagnose läuft jetzt fehl.
Ich komm nicht mehr auf den Windows Desktop..:(
Ich kann nichts Booten ich kann den PC nicht zurücksetzen gar nichts geht..
Systemwiederherstellung geht auch nicht da noch keine sicherungsdatei existiert weil wir den PC noch nicht so lange haben..
Was soll ich machen ? Das Windows 10 war schon vorinstalliert das heißt neu installieren geht auch nicht da keine CD existiert...
Bitte helft mir..

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 210
« Antwort #1 am: 31. Januar 2017, 02:33:22 »
Hallo Patty
wahrscheinlich hat der PC einen Defekt.Vielleicht hilft es euch weiter.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=win+10+mit+dvd+reparieren
Du hast keine DVd, lade sie Dir hier herunter :
http://www.chip.de/news/Windows-10-ISO-Download-Neues-Windows-kostenlos-auf-Deutsch-installieren_81528271.html
hoffe es hilft Euch weiter.
mfg florian-luca

windows startet computer bild reparieren bing windows10