407 Benutzer online
17. Oktober 2019, 14:32:04

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema windows startet nicht mehr!!!! - windows startet nicht mehr...nach betätigen des start-buttons wird der hersteller angezeigt und ab dann kommt nix mehr...maus reagiert noch kurzzeitig und versc... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

windows startet nicht mehr!!!!

 (Antworten: 5, Gelesen 3239 mal)

kris86

  • Gast
windows startet nicht mehr!!!!
« am: 03. Februar 2014, 10:46:53 »
windows startet nicht mehr...nach betätigen des start-buttons wird der hersteller angezeigt und ab dann kommt nix mehr...maus reagiert noch kurzzeitig und verschwindet dann wieder. es kam nachdem gefordert wurde apps zu aktualisieren, gefolgt von einem neustart. dann bleib alles schwarz... auch erneutes starten mit F8 blieb erfolglos.

bitte helfen, i bin ein kompletter pc-depp

mfg

kris

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 03. Februar 2014, 11:50:33 »
Ich vermute mal du meinst den Startbutton im Windows?

Was für ein Notebook besitzt du denn?
Eine möglichst genaue Angabe könnte helfen.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 03. Februar 2014, 12:11:52 »
Zitat
Ich vermute mal du meinst den Startbutton im Windows?
Das glaube ich nicht, denn Windows 8 hat einen solchen bekanntlich gar nicht mehr. Ich glaube, der Fragesteller meint den ganz normalen Netzschalter seines Geräts, den er "start-button" nennt.

Wenn Reparaturmodus und abgesicherter Modus etc. nicht hilft, muß Windows mit dem Recovery-Datenträger wiederhergestellt oder neu installiert werden und wenn das auch nicht hilft, muß das Ding in die Werkstatt.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 04. Februar 2014, 17:07:51 »
Das glaube ich nicht, denn Windows 8 hat einen solchen bekanntlich gar nicht mehr. Ich glaube, der Fragesteller meint den ganz normalen Netzschalter seines Geräts, den er "start-button" nennt.

Wenn Reparaturmodus und abgesicherter Modus etc. nicht hilft, muß Windows mit dem Recovery-Datenträger wiederhergestellt oder neu installiert werden und wenn das auch nicht hilft, muß das Ding in die Werkstatt.
8.1 soll doch wieder einen haben  :zwinkern

jedenfalls. Ich erlebe es in letzter Zeit oft das ein Windows 8 oder 8.1 auf frisch verkauften Notebooks auf einmal nicht mehr geht. Meist klappt ein Recovern auch nicht mehr und es stellt sich herraus das die Festplatte defekt ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 03. April 2014, 14:41:37 »
Genau. In meinem Fall war es eine defekte Festplatte ...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Re: windows startet nicht mehr!!!!
« Antwort #5 am: 10. September 2014, 00:22:46 »
Also Ich kann dir empfehlen, mal nachzuschauen, ob du das Gerät einsenden kannst (Garantie/Zahlungspflichtige Reperatur). Bei Acer geht das z.b. hier: http://customercare.acer-euro.com/customerselfservice/CaseBooking.aspx?CID=DE&LID=GER&OP=1

Ansonsten mal schauen, ob du irgendwie einen S.M.A.R.T.-Check (Festplattencheck) durchführen kannst...
Wenn das nicht Hilft dann:
 :flagge

windows startet reparatur reagiert store notebock acer-euro go-windows windows8 zgu
zwu 74649129 75097201 88198703
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen