759 Benutzer online
29. März 2024, 15:52:55

Windows Community



Zum Thema GTA 4 (PC) startet nicht mehr (windows 7) - Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe,als erstes hab ich GTA installiert und gestartet aber leider hat es nicht funktioniert alles war verlangsamt und verzö... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4 (PC) startet nicht mehr (windows 7)

 (Antworten: 2, Gelesen 5373 mal)

Micha1980

  • Gast
GTA 4 (PC) startet nicht mehr (windows 7)
« am: 16. Juni 2012, 17:30:27 »
Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe,
als erstes hab ich GTA installiert und gestartet aber leider hat es nicht funktioniert alles war verlangsamt und verzögert und häuser usw..... haben gefehlt darauf hin habe ich gelesen dass ein Patch mir helfen könnte aber leider startet jezt mein GTA4 nicht mehr

Bitte BItte brauche eure Hilfe
danke im vorraus :grübel

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Juni 2012, 17:43:30 »
Zitat
GTA 4 (PC) startet nicht mehr
Sei froh, daß Du Dich jetzt endlich mit Sinnvollerem beschäftigen kannst...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 16. Juni 2012, 22:36:35 »
:D

Ich würde wie folgt vorgehen:

Spiel komplett deinstallieren,  Systemanforderungen überprüfen, evtl. Treiber aktualisieren und dann das Spiel neu installieren.

windows 64bit startet bit installiert forum installieren geht win erkennt
spiele will patch funktioniert dvd ultimate mal starten yahoo computer