465 Benutzer online
19. April 2024, 14:34:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows startet nicht mehr - Hey,habe folgendes Problem: Mein Windows 10 startet einfach nicht mehr. Kommt nur Bluescreen... Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß ... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows startet nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 4467 mal)

Hans1234

  • Gast
Windows startet nicht mehr
« am: 28. März 2016, 18:19:35 »
Hey,

habe folgendes Problem: Mein Windows 10 startet einfach nicht mehr. Kommt nur Bluescreen... Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 29. März 2016, 18:56:55 »
Hallo Hans
Was hast Du bisher selbst versucht ?
Von Win 10 DVD zu booten, die Computerreparaturoptionen aufrufen, zum letzten Wiederherstellungspunkt
gehen und diesen wiederherstellen ?
Kommst Du noch in den abgesicherten Modus ? Wie ist die Fehlerbeschreibung vom Bluescreen ?
Bester Tip im Augenblick : Computerbild Notfall DVD runterladen, brennen und versuchen davon zu booten.
Damit wäre eine Fehlersuche und Fehlerbehebung möglich.
Anleitung und Download :
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-3211486.html
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
mfg florian-luca
 



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. Januar 2017, 06:58:24 »
Ich habe eine Anleitung für dich gefunden. Darauf kannst du die Ursachen und Lösungen finden.
http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/windows-startet-nicht-ursachen-und-loesungen-anleitung/
Gruß

windows startet download anleitung will dvd starten yahoo window computer
bild start windos starte search windoes aol notfall sta bing