438 Benutzer online
19. März 2024, 10:38:19

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Update nicht abgeschlossen? - Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erschei... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Update nicht abgeschlossen?

 (Antworten: 1, Gelesen 2811 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Update nicht abgeschlossen?
« am: 07. Februar 2017, 14:21:39 »
Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint der windows Update Bildschirm. Es startet immer bei 35% und geht bis 37% dann startet der Rechner. Als wenn das Update nicht abgeschlossen wird.

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 07. Februar 2017, 19:35:01 »
Unter Windows Update gibt es auch eine Update-Historie - dort steht, ob es Updates gibt, die fehlgeschlagen sind.
meinpc - go-windows.de

windows update startet rechner win bing nichtabgeschlossen update