198 Benutzer online
27. Januar 2022, 15:19:04

Windows Community



Zum Thema Windows- Update funtioniert nicht - Hallo Liebe User,ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe Vista-Ultimate x64 installiert und funktioniert auch alles soweit. W-Lan, RAID etc.Nun mochte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows- Update funtioniert nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 2590 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows- Update funtioniert nicht
« am: 26. November 2008, 04:21:34 »
Hallo Liebe User,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe Vista-Ultimate x64 installiert und funktioniert auch alles soweit. W-Lan, RAID etc.
Nun mochte ich die Update funktion von Windows nutzen, Aber beim Installieren der gewählten Komponenten bricht er mit Fehlermeldungen ab und verlangt nach einem Neustart. Das kuriose ist nun das er also neu startet und mir anzeigt; " Die Updates werden installiert schalten Sie Ihren PC nicht aus". Und kurz darauf meldet er mir das die Installation Rückgängig gemacht wurde....... und startet NEU.....
Das Spiel geht dann ca. 2 Tage am Stück, bis ich dann genervt den Stecker ziehe. Mit viel Mühe und F8 Optionen gelange ich dann wieder auf den Desktop um dann festzustellen das mir Windows erneut seine Updates anbietet................
Bitte liebe User helft mir, Damit ich mir mal Eine DVD namens V-Lite zusammenbasteln kann.
Achja, kleine Info am Rande, das SP1 ist bereits installiert, will sagen war schon integriert in meiner DVD.

 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 26. November 2008, 07:06:52 »
Ich denke, daß Du das mit der Systemreparatur von der Vista-DVD beheben kannst.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 08:55:21 »
Ich denke, daß Du das mit der Systemreparatur von der Vista-DVD beheben kannst.
Wenn kein Win Rar unter Eigenschaften auf Win Zip ändern .

Probier es mal mit diesen Tool,s
Siehe Anhang :
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 09:09:30 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 26. November 2008, 09:09:25 »
Gestern hab ich ein kleines HowTo zum Thema Windows Update verfasst. Es ist noch nicht ganz fertig, aber anschauen kannst Du es Dir schon einmal.

Pebro hat freundlicherweise das Tool von Eddi Bowers an seinen Beitrag angeheftet.
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 09:23:29 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2008, 02:02:03 »
Hallo Liebe User,
habe eure Tipps mal durchprobiert und jetzt die einzig vernünftige Lösung für MEIN System gefunden.

1. Alles Löschen und Platt machen was mit Vista zu tun hat.
2. Vista mit RAID Treiber neu installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. Grafiktreiber installieren.
5. nix weiter installieren.
6. Officepaket installieren.
7. Updatefunktion von Vista aufrufen. Validierung abwarten, installieren.
8. Windows machen lassen. Dauert zwar ne Weile, startet mehrfach neu. ggf. Servicepack2 Beta einspielen.
9. Überprüfen ob alles upgedatet ist.
10. Erst jetzt alle weiteren Treiber wie Maus, Tastatur Sound etc installieren.
11. Danach "Complete-PC-Sicherung" durchführen.
12. Und jetzt alles weitere installieren.


Der Vorteil ist klar, oder.

Bis denne Creep

vista aero windows update startet download treiber bit installieren geht
2008 dvd machen upgrade grafiktreiber updates window konnte tool nichts
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen