451 Benutzer online
26. April 2024, 12:32:15

Windows Community



Zum Thema Windows Vista-Anwendungskompatibilitäts-Update Funkt nicht - Hallo,Ich wollte WarSow spielen aber Vista lässt es mich nicht Installieren.Habe dann in einer Deutschen WarSow Community gefragt warum und da Stand ich sollemi... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Windows Vista-Anwendungskompatibilitäts-Update Funkt nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 3846 mal)

  • HIHO
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Windows Vista-Anwendungskompatibilitäts-Update Funkt nicht
« am: 16. Juni 2007, 22:54:09 »
Hallo,
Ich wollte WarSow spielen aber Vista lässt es mich nicht Installieren.
Habe dann in einer Deutschen WarSow Community gefragt warum und da Stand ich solle
mir den Kompi Patch Saugen.
http://support.microsoft.com/kb/929427

Da ist einer für 32bit und einer für 64bit.
Aber keiner der beiden geht. Bei jedem der beiden kommt ne Meldung das ich nicht die Richtige Version hätte =(

pls help


mfg sp33d

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Juni 2007, 22:39:36 »
Welche Version hast du denn ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Never Change a Running System ^^
« Antwort #2 am: 18. Juni 2007, 09:01:04 »
Was auch nett zu wissen wäre: der Link beinhaltet kein Update für WarSow.
Also wie kommst Du auf die Annahme, dass Dir der Patch helfen wird !?

Gruss, Smartsurfer

  • HIHO
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 18. Juni 2007, 15:28:17 »
Weil in der Deutschen WarSow Comm gesagt wurde das man den Patch brauch^^
Hier

Hab die 32bit Version wenn du das meinst.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 15:59:07 von sp33d »

vista windows update 64bit installieren null fehlermeldung btwinitialupdate warsow go-windows
yms 47534661