384 Benutzer online
07. Mai 2024, 05:45:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warsow
23
Antworten
36555
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

4753466147534661 vistavista go-windowsgo-windows 64bit64bit fehlermeldungfehlermeldung windowswindows ymsyms installiereninstallieren computerspielecomputerspiele aionaion minimieminimie navyfieldnavyfield demigoddemigod pokenetpokenet teeworldteeworld vista spiel minimieren sich immervista spiel minimieren sich immer gunbound minimiert sichgunbound minimiert sich get7get7 digsbydigsby unfreiwilligunfreiwillig spiel wird minimiertspiel wird minimiert vista kaspersky spiel minimiertvista kaspersky spiel minimiert call duty modern warfare spiel minimiert sichcall duty modern warfare spiel minimiert sich win spiel wird immer minimirtwin spiel wird immer minimirt command conquer win minimiert sich andcommand conquer win minimiert sich and windows vista programme minimieren sich immerwindows vista programme minimieren sich immer beim spiel start miniert sich immerbeim spiel start miniert sich immer cod2 vista spiel startet minimiertcod2 vista spiel startet minimiert spiel minimierenspiel minimieren spiel startet aber minimiertspiel startet aber minimiert
3
Antworten
3850
Aufrufe
Windows Vista-Anwendungskompatibilitäts-Update Funkt nicht
Begonnen von sp33d
16. Juni 2007, 22:54:09
Hallo,
Ich wollte WarSow spielen aber Vista lässt es mich nicht Installieren.
Habe dann in einer Deutschen WarSow Community gefragt warum und da Stand ich solle
mir den Kompi Patch Saugen.
http://support.microsoft.com/kb/929427

Da ist einer für 32bit und einer für 64bit.
Aber keiner der beiden geht. Bei jedem der beiden kommt ne Meldung das ich nicht die Richtige Version hätte =(

pls help


mfg sp33d