281 Benutzer online
06. Mai 2024, 23:24:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort btwinitialupdate
1
Antworten
5506
Aufrufe
Windows Vista und Bluetooth
Begonnen von la_geria
02. Juni 2009, 16:07:41
Ich möchte gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung an meinem Win Vista PC betreiben. In der Systemsteuerung erscheint die Hardware aber Win Vista lässt ein Arbeiten mit der Harware nicht zu. was ist zu tun damit diese unter Vista läuft?

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows driverdriver softwaresoftware installiertinstalliert aceracer bluetoothbluetooth winwin installiereninstallieren gehtgeht treibertreiber forfor ymsyms downloaddownload funktioniertfunktioniert vorhandenvorhanden yahooyahoo updateupdate startetstartet dongledongle win7win7 hilfehilfe searchsearch windows7windows7 erkannterkannt keinkein 64bit64bit deinstallierendeinstallieren aktivierenaktivieren
10
Antworten
7442
Aufrufe
Vista und Bluetooth Mouse
Begonnen von bkraus1976
16. Dezember 2007, 09:29:17
Hallo zusammen.
Mit Vista bin ich nicht der Supercrack, also bitte nicht schimpfen.
Besitze seit Anfang des Jahres ein DELL Notebook Inspiron 9400 mit Bluetooth 355 Modul und habe mir zusätzlich eine Logitech V270 Bluetooth Mouse gekauft.
Folgendes Mysterium passiert nur bei Vista Premium:
Sobald der Rechner hochgefahren wird oder sich UAC anspringt, da funktioniert die Mause für kurze Zeit nicht und dann funktioniert
die Scrollfunktion gar nicht mehr. Ich muss dann das Bluetooth Modul aus und nach 2 oder 3 sekunden wieder einschalten und nach
ca. 5-8 sekunden hat er wieder Kontakt mit der Maus und alles funktioniert dann prima, bis halt zur nächsten UAC Meldung, bzw.
Neustart. Habe oftmals den Bluetooth Treiber deinstalliert und neuinstalliert, verschiedene Logitech Treiber (von Logitech selbst und
auch von DELL) aber das Problem besteht weiterhin. Habe neben Vista auch XP auf einer anderen Partition und dort tritt das Problem
gar nicht.
Viele werden wohl sagen, dann bleib bei XP, aber meine Freundin liebt Vista, weil es halt so bunt und schön ist lach.., nein aber mal
im ernst, daß kann doch nicht sein, oder?
Habt ihr mal ein paar Tipps für mich ??
Gruss Bernd
4
Antworten
6121
Aufrufe
bluetooth bt700 vista premium btwinitialupdate funkt nicht ??
Begonnen von titanflak
03. Dezember 2007, 13:03:42
hy

nachdem ich meine software installiert habe die auf cd war !!! da ich eine neue nicht fand !!
habe ich das btwinitialupdate gemacht es kommt immer diese meldung .

was läuft da falsch

gruss titanflak
3
Antworten
3850
Aufrufe
Windows Vista-Anwendungskompatibilitäts-Update Funkt nicht
Begonnen von sp33d
16. Juni 2007, 22:54:09
Hallo,
Ich wollte WarSow spielen aber Vista lässt es mich nicht Installieren.
Habe dann in einer Deutschen WarSow Community gefragt warum und da Stand ich solle
mir den Kompi Patch Saugen.
http://support.microsoft.com/kb/929427

Da ist einer für 32bit und einer für 64bit.
Aber keiner der beiden geht. Bei jedem der beiden kommt ne Meldung das ich nicht die Richtige Version hätte =(

pls help


mfg sp33d
6
Antworten
5796
Aufrufe
Bluetooth-Software geht nicht
Begonnen von Andy2693
12. Juni 2007, 13:56:11
Hallo go-vista Fans   ich habe mir einen Vista geholt habe meine Software von meinen Bluetooth-Adapter installiert aber kann sie leider net verwenden!
Habt ihr eine LÖSUNG wie ich das Prob. beheben kann?
Ich besitze einen Bluetooth 2.0 USB Adapter von der Firma Sitecom Model No.: CN-521
Danke im Vorraus

Ps: Habe mal ein Bild angehangen das steht immer da wenn ich das Prog. öffnen will
23
Antworten
31021
Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren
Begonnen von Gerhard
01. März 2007, 18:58:05
« 1 2
Hi @all,

nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine Lösung ????


Meine config:
Acer Aspire 1690 mit DDR 2
Windows Vista Ultimate
Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen)
6
Antworten
22283
Aufrufe
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512)
Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43
Guten Tag miteinander

Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth.
Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected".
Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird.
Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt...

Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden?

Besten Dank und Gruss
Michael W.[move][/move]