476 Benutzer online
25. April 2024, 16:04:44

Windows Community



Zum Thema Bluetooth-Software geht nicht - Hallo go-vista Fans   ich habe mir einen Vista geholt habe meine Software von meinen Bluetooth-Adapter installiert aber kann sie leider net verwenden!Habt ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bluetooth-Software geht nicht

 (Antworten: 6, Gelesen 5789 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Bluetooth-Software geht nicht
« am: 12. Juni 2007, 13:56:11 »
Hallo go-vista Fans   ich habe mir einen Vista geholt habe meine Software von meinen Bluetooth-Adapter installiert aber kann sie leider net verwenden!
Habt ihr eine LÖSUNG wie ich das Prob. beheben kann?
Ich besitze einen Bluetooth 2.0 USB Adapter von der Firma Sitecom Model No.: CN-521
Danke im Vorraus

Ps: Habe mal ein Bild angehangen das steht immer da wenn ich das Prog. öffnen will

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 14:06:21 »
hast du mal versucht, das teil neu z installieren,
kompatibilitätsmodus, anwendung als administrator ausführen, schon mal versucht ?

vist kompatibel ist der stick ja
http://www.sitecom.com/product.php?productname=Bluetooth%AE+2.0+USB+Adapter+%96+100m&productcode=CN-521&productid=364&subgroupid=2

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 14:50:28 »
ne noch net versuche es gleich mal...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #3 am: 12. Juni 2007, 17:15:19 »
so habe die software nochmal installiert aber es besteht immernoch das gleiche prob. also wenn jemand noch weis was ich machen kann sagt mir bitte bescheid.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 12. Juni 2007, 18:04:52 »
Was sagt denn Deine Gerätemanager? Zeigt sich dort der Bluetooth-Stick ordentlich installiert oder gibt einen Warnhinweis?

Aus der Seite
http://www.sitecom.com/drivers_result.php?groupid=10&productid=364&version=V1;001
bzw.
http://www.sitecom.com/drivers_result.php?groupid=10&productid=364&version=V1;002
ersehe ich, daß es da einerseits die BlueSoleil-Software gibt und andererseits noch den WHQL-Treiber. Hast Du vielleicht nur die Software installiert und den Treiber vergessen? Du mußt natürlich den Treiber unbedingt auch installieren!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 18:38:03 von Johnny R. »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: Bluetooth-Software geht nicht
« Antwort #5 am: 12. Juni 2007, 20:05:24 »
Im Geräte-Manager zeigt nichts an also das er ordentlich installiert ist

Ich kann ja schicken und empfangen kann ich ja auch aber ich kann jetz z.B. mein handy nicht sync. oder mein handy als maus nehmen obwohl mir das eigentlich sehr wichtig wäre!!! ?( ?( ?( ?(

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 12. Juni 2007, 20:40:35 »
Dann hast Du offensichtlich irgendein Software-Problem, aber kein Bluetooth-Problem. Ohne weitere Angaben kommen wir da glaube ich nicht weiter, welche Software, welche Version etc. pp...

vista windows weiter asus startet download bluetooth treiber kompatibel driver
problem installation keine for www installiert forum 2007 installieren erkannt